In einem Gespräch kam letztens das Thema auf , das Personen die schon Corona hatten , nicht geimpft werden brauchen und auch ohne Impfen Sonderrechte eingeräumt bekämen und irgendwie fiel mir dann ein , das ich ca 1 Woche nach Karneval 2020 , also etwa 3 - 4 Wochen bevor man offiziell von einer Corona Pandemie sprach , über ein Wochenende mit Fieber zwischen 40 - 41 im Bett lag .
Am Wochenende auf dem Land einen Arzt zu bekommen , wenn man nicht gerade Blutend und halb überfahren auf der Strasse liegt , ist annähernd unmöglich und so gedachte ich mit Fieber senkenden möglichkeiten das in den griff zu bekommen und am Montag zum Arzt zu gehen
Am Montag hatte ich aber nur noch leichte Temperatur ca 37.5 aber sonst keine Symthome , etwas Kreislauf , etwas Magenschmerzen , was aber durch Krankheitsbedingte Vorgeschichten nicht besonders auffällig wäre .
zu dem Zeitpunkt wurde noch nicht auf Corona untersucht , wie gesagt ca 14 Tage vor dem Hype
In dem aktuellen Gespräch wurde so beiläufig erwähnt : Das war Corona was du da hattest !
Okeeeee ???
Die Frage wäre , ist das aktuell ca 1,5 Jahre später irgendwie nachweisbar , z.b im Blutbild ?