Ist der intel prozessor t4200 vt fähig?

Wie es aus sieht, ist die Version 10.0 nicht kompatibel mit x64 systemen, du kannst aber hier: http://www.nuance.com/vista/naturallyspeaking/Dragon…

die version 10.1 runterladen, diese ist mit win7 x64 kompatiebel.

danke, aber da hab ich meine daten schon mal eingetragen und bekam die meldung, dass es kein update für die 10er pro version gibt…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo why n0t,

ich hab jetzt dass update 10.1 auf cd. setup.exe startet nun auch ohne probleme. aber nachdem ich den product eingegeben habe und die installation startet erscheint nach ca. 2-3 min. ungefähr folgende Meldung: fehler beim lesen von datei D:/ dragon naturally speaking 10 .msi. überprüfen Sie ob die Datei existiert oder ob Sie darauf zurückgreifen können. wäre super wenn du mir nochmal helfen könntest.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klingt als wär die Install-Datei defeckt

versuch vor der Installation die CD auf deine Festplatte zu schieben. Wenn es net klappt leigt wohl ein crc Fehler vor, die Datei kann also Technisch nicht gelesen werden, heist cd beschädigt.
Kann die datei kopiert werden versuch nochmal zu inst. Ansonsten ist die datei selber korrupt.

Hoffe es klappt, schreib wie es ausgegangen ist.

Da fällt mir grade ein, existiert die Datei überhaupt? und da da version 10 sthet hesit es vill, das du die mit der original datei ersetzen kannst, da das eh „nur ein patch“ ist, könnte es sein, dass die Änderungen bei der inst. vorgenommen werden, also die ursprungsdatei gebraucht wird.

Klingt als wär die Install-Datei defeckt

versuch vor der Installation die CD auf deine Festplatte zu schieben. Wenn es net klappt leigt wohl ein crc Fehler vor, die Datei kann also Technisch nicht gelesen werden, heist cd beschädigt.
Kann die datei kopiert werden versuch nochmal zu inst. Ansonsten ist die datei selber korrupt.

Hoffe es klappt, schreib wie es ausgegangen ist.

Da fällt mir grade ein, existiert die Datei überhaupt? und da da version 10 sthet hesit es vill, das du die mit der original datei ersetzen kannst, da das eh „nur ein patch“ ist, könnte es sein, dass die Änderungen bei der inst. vorgenommen werden, also die ursprungsdatei gebraucht wird.
.

hallo nochmal,
also der stand der dinge ist jetzt folgender: ich hab mir die upgrade cd nochmal schicken lassen und die fehlermeldung bleibt die gleiche. d.h. ja, dass die cd nicht defekt ist. leider hab ich es nicht geschafft die dateien von der cd zu kopieren ( hab einfach nicht kapiert, wie das geht, sry). und bei standard version erscheint dann wieder diese meldung: visual c++ runtime für dragon wird vom 64 bit system nicht unterstützt.
also wär echt super wenn nochmal weiterhelfen könntest. vll könntest du ja auch über teamviewer dir selbst ein bild machen.

Hi, schaust du hier,
http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-wi…
dort kannst du das Image runterladen, aber ich glaube nicht,
dass Deine CPU das mitmacht, aber das habe ich dir ja schonn
geschrieben. Viel Glück Diderik

problem hat sich gelöst. musste nur das cd laufwerk austauschen war wohl defekt. hab ein neues drin und das programm schon installiert. aber nochmal an eure hilfe!!!