Hallo, ich glaube das ist die erste Frage, wo ich im Nezt keine Antworten gefunden habe. Auf dieser Seite http://www.dm-hypnosis.eu/9.html habe ich unter dem Abschnitt verlangsamte Welt gelesen, wie man angeblich schneller werden kann. Meine Frage: ist das überhaupt möglich, dass der Mensch durch Hypnose halt schneller wird? Hat schon jemand eventuell Erfahrugen mit gemacht ?
Goggle mal nach Sporthypnose.
Die von Dir angeführte Seite enthält soviel Schwachsinn zum Thema Hypnose, dass es mir als Hypnosetherapeut den Magen umdreht.
20-30 Sitzungen á 200 Euro! Wohl bekomms!
Viele Grüße
Rouven
Schwachsinn!
Offensichtlich ein Scharlatan, der nicht mal seinen Namen nennen will. Sollte man eigentlich abmahnen!
Natürlich kann man mit Hypnose seine Leistungen steigern, also auch die Schnelligkeit von Bewegungen, Denkprozessen, Reaktionszeiten etc. Aber eine Vervielfachung ist Unsinn.
Gruß
Moritz Boerner
Welche Steigerung von Bewegungen halten Sie für realistisch? Und wofür sollte eine Abmahnung kommen?
Welche Steigerung von Bewegungen halten Sie für realistisch?
10-20 %
Und wofür sollte eine Abmahnung kommen?
Die zitierte Website hat kein Impressum, enthält keinen Namen. Für mich ein Scharlatan!
Vielen Dank für die Frage.
Ja, es gibt viele Anwendungen für Selbst- und Fremdhypnose. Grundsätzlich sollte so etwas also möglich sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird auf der Seite experimentelles Hypnotisieren kostenlos angeboten, wenn Du sonstigen Voraussetzungen stimmen, ist es sicher einen Test wert.
Viel Erfolg dabei
Danke, Tschüss, liebe Grüße und LLL
Holger Jonas