Hallo,
schlagt mich, aber ich finde das Geschenkebrett nicht mehr… Aber hier passt die Frage auch ganz gut.
Meine Tante hat vor einigen Wochen begonnen regelmäßig zu joggen und sich dazu unter meine Fittiche begeben. Am Sonntag ist sie ihren ersten 5-km-Wettkampf gelaufen - in persönlicher Bestzeit
Nun hat sie in Kürze Geburtstag und ich möchte ihr eigentlich eine Kleinigkeit schenken. Idealerweise etwas, das mit dem Laufen in Verbindung steht. Nun habe ich aber das Problem, dass ich schon so lange laufe, alles habe und gar nicht mehr weiß, was man als Anfänger als sinnvolle Ergänzung brauchen kann… Sie wird (ich eh) auch den Winter durchlaufen - natürlich draußen.
Meine Idee bisher war ein Startnummernband und die Anmeldung zum nächsten Volkslauf in ein paar Wochen. Jetzt schrob sie aber gerade, dass sie uns schon angemeldet hat
Was sie bereits hat: Schlauchtücher, Mütze, Handytasche, Handschuhe (auch wenn es Rad-Fingerhandschuhe sind)
Preislich stelle ich mir ein Limit von ca. 20 EUR vor.
Die klassische Ausrüstung, also Schuhe, Hosen, Shirts etc., kommt nicht in Frage. Ich habe ihr ein paar Sachen überlassen, die qualitativ echt hochwertig sind und somit in neu das Geschenkbudget dann doch weit überschreiten (sonst bekäme sie eine neue Tight).
Danke,
Little.