Jubiläum feiern in Miami

Hallo zusammen. Vom 6. bis 21. Oktober 2013 machen ich und meine Freundin Ferien in Miami. Am 19. Oktober 2013 feiern wir Jubiläum und ich will meine Freundin mit etwas schönem/romantischem überraschen. Da stelle ich mir z.B. ein romantisches Candle Light Dinner vor, oder einfach ein schönes Essen in einem schönen Essen oder eine Sonnenuntergangsfahrt. Hat jemand schon so etwas unternommen oder erlebt und kann mir dazu einen kleinen Tipp geben?

Vielen Dank und Gruss

Romantik in Miami. Sorry da muß ich passen…

Viel Glück

hello Salitos!

Ich empfehle Dir eine Autofahrt nach Key West, Motel, dann zum Sundowner an den Mallory Square und anschließend in Sloopy´s Bar…es gibt kaum was schöneres.

Gruß
Reino

Sorry,
kenne mich an der Ostküste nicht so aus.In Ft Lauderdale gibt es Fahrten mit Schiffen durch die Kanaele auch bei Nacht. Das koennte evtl etwas sein.
Gruss mucky

leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, weil ich schon länger nicht mehr in Miami war.
Ich wünsche Dir aber einen wunderbaren Urlaub dort!
LG Barbara

Hallo,
da kann ich leider nichts zu sagen.

Gruß
Rolf

Hallo,

so ewwas habe ich noch nicht unternommen.
Du kannst aber mal hier nachshauen:

http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_content…

http://www.floridasunmagazine.com/artikel/reisen/lie…

Gruß

sw

Hallo!

Direkt in Miami gibt es sicher viele coole Dinge die man machen kann.
Vom Besuch eines Basketballspiels (it romantischem Einspieler über die Leinwand) bis hin zum Dinner am Beach, alles möglich.

Alternative: Mal über einen Abend bei den Indianern im Everglades National Park nachdenken. Da kann man glaube ich auch etwas originelles organisieren. Ist dann halt ganz was anderes.

Noch eine Alternative: Mal bei Kennedy Space Center nachfragen. Da geht auch sicher etwas. Da muss man dann aber auch Interesse für Raumfahrt mitbringen :smile:

Euch viel Spaß und sichere Reise!
Gruß aus OWL
Michael

Tut mir leid aber da kann ich euch leider nicht helfen.
Viel Spass in Miami.

Leider kann ich Ihnen über Miami nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich bitte an
VCB miami.org.Das ist die Handelskammer in Miami. Die können Ihnen bestimmt helfen.
Grüß
Hallo Spring Hill