Kan keine DVDs mehr abspielen

HI,
ich hab heute festgestellt das ich keine DVDs mehr am pc abspielen kann. wir haben 3 notebooks und 4 pcs getestet und es geht nirgends. entweder kommen virenmeldungen (bsp: Mr&Mrs Smith) oder es gibt andere fehlermeldungen. hab vor nichtmal 2 wochen nen film angesehen, hatte da noch keine probleme. die filme sind auch kein gebrannter schrott oder so,alles original DVDs

wens hilft, habs mit folgenden playern getestet: acer arcade delux dvd player, vlc player, interactual player, avs player… mit home media player classic gehts , aber die hintergrundgereuche sind lauter als das was gelabert wird

wär sehr dankbar für ne lösung

Das gehört eher in das Computerforum.
Wenn auf keinem der PCs eine DVD Abgespielt werden kann liegt es wahrscheinlich an der DVD…

Grüße Marco

hab mehrere ausprobiert, wen ich die auf den pc lad und starte geht es. das es im falschen is hab ich schon gemerkt, weiss aber nicht ob mans verlegen kann ich lösch das morgen und schreibs nochma neu wen bis dahin keine lösung gefunden wurde

Welches Prorgamm nutzt du denn eigentlich zum DVD abspielen? Und sind die DVDs kopiergeschützt? Manchmal liegt es daran, dass der PC sie nicht abspielen kann.

Hi,

ich hab heute festgestellt das ich keine DVDs mehr am pc
abspielen kann. wir haben 3 notebooks und 4 pcs getestet und
es geht nirgends. entweder kommen virenmeldungen (bsp: Mr&Mrs
Smith)

Die DVD Mr und Mrs Smith verfügt über eine Besonderheit:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/DVD-Kopierspe…

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß

Christian

hi,
danke für die antwort, sry das ich so lange nicht geantwortet hab, hatte kein inet. hab meinen wirenscanner einfach 5min deaktiviert, den film gestartet und gut was