… sich bei mir gemeldet hat? ca 2 Monate nach ihrem Tod hatte ich ganz intensiv ihren Parfümgeruch in der nase. Es war gegen 5.00 Uhr am Morgen auf dem Balkon. Ein anderse mal musste ich die Nacht auf Toilette und da fing das Licht an zu flackern. Ich sprach dann mit meiner Mutter und die ganze Zeit solange ich mit ihr gesprochen habe ging das Licht an und aus. Dann sagte ich ihr das ich wieder schlafen müsste, da ich früh wieder arbeiten müsste. Dann funktionierte das Licht einwandfrei. Ich hatte es dann noch 2 mal überprüft und es war in Ordnung. Gibt es so etwas wie eine Seele die mit uns kommmunizieren kann?
Hallo Walgeri,
natürlich lebt die Seele weiter und oft möchten Verstorbene sich mitteilen, dass Sie noch (für uns idR unsichtbar) weiterleben. Vor allem, wenn es noch offene, unausgesprochene Dinge gab. Sie freut sich sehr, wenn Du für Sie betest, oder - sollte es noch was zu verzeihen geben - zu verzeihen. Wenn Du oder Sie möchte, kann Sie noch eine ganze Weile „in der Nähe“ bleiben oder Dir bei Bedarf nach Ihren Möglichkeiten helfen - durch „Zufälle“ zB - wobei Dein Schutzengel da normal auch noch mithilft…
Irgendwann geht Sie dann weiter ins Licht und/oder inkarniert wieder - aber das Du natürlich nicht glauben. Auch Du hast eine unsterbliche Seele!!!
Alles Gute!
LG,
Joachim
Bitte unbedingt lesen, wenn kein Schaden daraus entstehen soll:
http://www.das-ewige-evangelium.de/Spiritismus.html
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin ganz sicher dass es das gibt. Ich habe auch schon mit meinem verstorbenen Sohn kommuniziert. Lies mal das Buch von Paul Meek „Der Himmerl ist nur einen Schritt entfernt.“
Walgeri,
sorry damit kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht meldet sich ja jemand der dir info geben kann.
LG, L.Clark
Hallo,
es gibt sicher solche Phänomene, überhaupt wenn man mit dem®Verstorbenen emotional sehr verbunden war.
Auf alle Fälle sollte es einem keine Angst machen.
Leider beschäftige ich mich seit langem nicht mehr mit
diesen Sachen. Buchempfehlung: Bericht vom Leben nach dem Tode - von Arthur Ford.
hi walgeri,
nein!
cu
frank
in der hülle des körpers sind unsere seelen
ich denke wenn wir sterben, stirbt nur der körper und die seele lebt weiter.
wenn man fest daran glaubt und den geliebten menschen weiterhin mit in sein leben einbezieht,z.b. mit ihm spricht. dann denke ich ist die seele da und auf uns auf passt.
mein paps ist seit 26 jahren nicht mehr auf der erde und ich habe immer nur an ihm gelaubt, durch mein glauben an ihn, meine liebe zu kommen lassen. so hatte ich immer das gefühl das er da ist und ich konnte ihn spüren. als kind konnte ich mich bei ihm aus weinen und er hat mir seine schulter gegeben und das hat mir kraft gegeben.
man wurde älter und oft nicht mehr mit ihm reden können, weil es sich an fühlte er ist nun nicht mehr da, es kam ein vor wie eine kindliche verarbeitung und alles war nur einbildung…doch das war es nicht, nach dem was ich gefühlt habe.
vor ca. 4 jahren habe ich versucht zu ihm zu gelangen, habe mit ihm versucht zu reden, aber er war nicht da. dann wollte ich damit abschließen und
suchte nach seinem grab, weil mein größter wunsch war einmal vor ihm stehen zu können, ihm näher zu sein. nur exestierte dieses grab nicht mehr, ich wollte mit der situtation abschließen und mein kummer wegschieben, nur mit dem wegschieben, wollte ich ihn vergessen und dann ist es ganz plötzlich passiert.
nach dem ich erst mal wieder abschließen wollte, abgeschlossen habe, ihm nie mehr nah sein zu können. ging ich in ein kneipe mit freunden. trank da wie immer, mit lustigen menschen um mich herum mein alster. ich ging aufs klo, ging zum waschbecken ohne einen gedanken. als ich meine hände gewaschen habe und eigentlich selten in den spiegel sehe, sah ich an dem tag einfach so in den spiegel und er stand aufmal in meinem spiegelbild genau neben mir, klopfte wie ein kumpel auf meine schulter und sagte: hey, ich bin hier bei dir. ich bin stolz auf dich, mach weiter so. gib mich nicht auf, ich bin immer da gewesen auch wenn du mich nicht siehst und manchmal nicht hörst, aber ich bin da. ich liebe dich und ging.
ich traute meinen augen nicht, dacht ich bin verrückt, besoffen war ich auch nicht. ging raus zu meinen freunden und erzählte es. sie sagten nur dann geh noch mal aufs klo wenn du es nicht glaubst, vielleicht war es wirklich und wollte das du weißt das er da ist.
ich ging wieder rein und er war wieder da, aber nur für einen kurzen moment.
beim dritten mal war er nicht mehr gekommen, das zeichen musste genügen, vielleicht kostet es ja auch un meng an kraft oder energie uns ein zeichen zu schicken.
vor einem jahr wollte ich mit ihm reden, aber kam nicht. ich habe mit ihm geschimpft, das er nicht nur kommen soll wenn ich ihn rufe sondern auch mal so, damit ich weiß ihm geht es gut und da habe ich in mein handy geschrieben, das was ich der meinung war gehört zu haben von ihm. das fühlte sich an, als ob meine finger das getippt haben, was er mir gesagt hat.
am 2.1.2011 bin ich an einen ort gefahren, nach dem mein gefühl mich hin gelenkt hat.bin an einem ort angekommen, wo mich mein gefühl hingebracht hat und an diesem ort habe ich mein daddy ganz nah gespürt, dort habe ich eine rakete für ihn angezündet, als zeichen ich bin da. seit dem tag ist es unser ort an dem wir uns regelmäßig gedanklich treffen. es ist als würde ich nach hause kommen und ihn besuchen auch wenn ich ihn nicht sehen kann, aber es fühlt sich gut an und ich bin nicht traurig das sein körper nicht hier ist, sondern dankbar das seine seele bei mir ist.
und jetzt vor kurzen habe ich wieder gedacht alles einbildung und er schickt mir zeichen, als wenn er mit mir meckert.ich soll ihn nicht aufgeben, denn er ist da. er schickte mir eine träne die meine gesicht runter lief, als wäre es seine. es war ein regentropfen, aber es fühlte sich an wie eine träne von ihm, dann schickte er mir ein blatt, was auf mich runter viel, aber es fühlte sich an, als wollte es mich erschlagen.es war ein blatt und viel wie ein stein, als wollte er sagen stopp, nicht weiter, kehre um und bleib bei mir.rede mit mir, glaube weiter an mich, ich bin doch da, nur kann ich nicht immer wie wir gerade möchten, es geht nicht immer, gib die hoffnung nicht auf, denn ich bin und bleibe bei dir, solange du an uns glaubst.
danach habe ich gedanklich mit auf party genommen.
hört sich vielleicht alles verrückt an, aber selbst wenn es verrückt ist ich glaube daran was ich fühle und ich bin stolz darauf so was erleben zu dürfen, denn manch seelen sind uns näher, als manche körper die man anfassen kann und die seelen von den lebenden körpern nicht da sind.
in der hülle des körpers sind unsere seelen
ich denke wenn wir sterben, stirbt nur der körper und die seele lebt weiter.
wenn man fest daran glaubt und den geliebten menschen weiterhin mit in sein leben einbezieht,z.b. mit ihm spricht. dann denke ich, ist die seele da und passt auf uns auf.
mein paps ist seit 26 jahren nicht mehr auf der erde und ich habe immer nur an ihn gelaubt, durch mein glauben an ihn, meine liebe zu kommen lassen. so hatte ich immer das gefühl das er da ist und ich konnte ihn spüren. als kind konnte ich mich bei ihm ausweinen und er hat mir seine schulter gegeben und das hat mir kraft gegeben.
man wurde älter und konnte nicht mehr so mit ihm reden, die phantasie fehlte vielleicht. es fühlte sich an, als ist er nun nicht mehr da, es kam ein vor wie eine kindliche verarbeitung und alles war nur einbildung…doch das war es nicht, nach dem was ich gefühlt habe.
vor ca. 4 jahren habe ich versucht zu ihm zu gelangen, habe mit ihm versucht zu reden, aber er war nicht da. dann wollte ich damit abschließen und
suchte nach seinem grab, weil mein größter wunsch war einmal vor ihm stehen zu können, ihm näher zu sein. nur exestierte dieses grab nicht mehr, ich wollte mit der situtation abschließen und mein kummer wegschieben, nur mit dem wegschieben, wollte ich ihn vergessen und dann ist es ganz plötzlich passiert.
nach dem ich erst mal wieder abschließen wollte, abgeschlossen habe, ihm nie mehr nah sein zu können. ging ich in ein kneipe mit freunden. trank da wie immer, mit lustigen menschen um mich herum mein alster. ich ging aufs klo, ging zum waschbecken ohne einen gedanken. als ich meine hände gewaschen habe und eigentlich selten in den spiegel sehe beim hände waschen, sah ich an dem tag einfach so in den spiegel und er stand aufmal in meinem spiegelbild genau neben mir. klopfte wie ein kumpel auf meine schulter und sagte: hey, ich bin hier bei dir. ich bin stolz auf dich, mach weiter so. gib mich nicht auf, ich bin immer da gewesen auch wenn du mich nicht siehst und manchmal nicht hörst, aber ich bin da. ich liebe dich und ging.
ich traute meinen augen nicht, dachte ich bin verrückt, besoffen war ich auch nicht. ging raus zu meinen freunden und erzählte es. sie sagten nur: dann geh noch mal aufs klo, wenn du glaubst das ist eine einbildung, vielleicht war es wirklich und er wollte das du weißt das er da ist.
ich ging wieder rein und er war wieder da, aber nur für einen kurzen moment, er schaute mich an und sagte: ja ich bin es. klopfte auf meine schulter und ging.
beim dritten mal war er nicht mehr gekommen, das zeichen musste genügen, vielleicht kostet es ja auch un meng an kraft oder energie uns ein zeichen zu schicken.
vor einem jahr wollte ich mit ihm reden, aber kam nicht. ich habe mit ihm geschimpft, das er nicht nur kommen soll wenn ich ihn rufe sondern auch mal so, damit ich weiß ihm geht es gut und da habe ich in mein handy geschrieben, das was ich der meinung war gehört zu haben von ihm. das fühlte sich an, als ob meine finger das getippt haben, was er mir gesagt hat.
am 2.1.2011 bin ich an einen ort gefahren, wo mein gefühl mich hin gelenkt hat.bin an einem ort angekommen, wo mich mein gefühl hingebracht hat und an diesem ort habe ich mein daddy ganz nah gespürt, dort habe ich eine rakete für ihn angezündet, als zeichen ich bin da. seit dem tag ist es unser ort an dem wir uns regelmäßig gedanklich treffen. es ist als würde ich nach hause kommen und ihn besuchen auch wenn ich ihn nicht sehen kann, aber es fühlt sich gut an und ich bin nicht traurig das sein körper nicht hier ist, sondern dankbar das seine seele bei mir ist.
und jetzt vor kurzen habe ich wieder gedacht alles einbildung und er schickt mir zeichen, als wenn er mit mir meckert.ich soll ihn nicht aufgeben, denn er ist da. er schickte mir eine träne die meine gesicht runter lief, als wäre es seine. es war ein regentropfen, aber es fühlte sich an wie eine träne von ihm, dann schickte er mir ein blatt, was auf mich runter viel, aber es fühlte sich an, als wollte es mich erschlagen.es war ein blatt und viel wie ein stein, als wollte er sagen stopp, nicht weiter, kehre um und bleib bei mir.rede mit mir, glaube weiter an mich, ich bin doch da, nur kann ich nicht immer wie wir gerade möchten, es geht nicht immer, gib die hoffnung nicht auf, denn ich bin und bleibe bei dir, solange du an uns glaubst.
danach habe ich ihn gedanklich mit auf party genommen, habe gesagt: ach komm daddy du kommst einfach mit, früher konntest du auch party machen und jetzt biste auch noch nicht zu alt.
hört sich vielleicht alles verrückt an, aber selbst wenn es verrückt ist ich glaube daran was ich fühle und ich bin stolz darauf so was erleben zu dürfen, denn manch seelen die aus ihren körpern sind, sind uns näher, als manche körper die man anfassen kann und die seelen von den lebenden körpern nicht da sind.
KaLu
Ich empfehle die Bücher von Concetta Bertoldi. Einem Medium die mit Toten kommunizieren kann und vieles in Ihren Büchern beantwortet.