Kann ich meinen Elo solange alleine lassen?

…ok, aus den Antworten erschließt sich, das es sich um eine
Hunderasse handeln dürfte, aber was GENAU ist ein Elo-Hund?

Danke Bats,
dachte schon, ich wär die Einzige, die das nicht weiß :wink:

Und das als Hundebesitzerin *schäm*

Gruß
finnie

Aber hübsch find ich die nicht, zu wuschelig :wink:

Hallo Inge,

Was Schopenhauer damit sagen wollte, hast Du leider falsch interpretiert! Aber dies kann ja jeder nach seiner Meinung, denn dazu heißt es ja „Interpretation“. :smile:

Und wie lange ist Dein Hund jeden Tag allein, dass Du Jules
Posting so dankbar als Entschuldigung entgegen nimmst?

Wie lange mein Hund alleine ist…noch viel zu kurz.
Hunde sind Egoisten vorm Herrn. Die gehören bestraft. Vorrangig mit „Daueralleinesein“ oder „Futterreinstopfen“.
Dem Hund bin ich doch völlig egal, nur Mittel zum Zweck! :frowning:((

Wenn ich früh Gassi gehen will, gibt er mir zu verstehn, dass ich alleine gehen soll, er schläft lieber noch weiter. Egoist!:frowning:
Nie kommt mein Hund mit seinem Futternapf zu mir und bietet mir was an! Egoist!:frowning:
Will aber immer was haben, wenn ich esse. Egoist!:frowning:
Wenn der gnädige Herr dann gg. Nachmittag dann doch Gassi gehen will, lauf ich wie ein Depp hinterher, mit der Leine an der Hand. Egoist!:frowning:
Hier schnüffeln, da mal schnüffel und nie erzählt er mir, was er „gelesen“ hat. Egoist!:frowning:
Wenn er auf andere Hunde trifft, darf ich nichtmal mitspielen! Egoist!:frowning:
Und wenn Hundi keine Lust mehr hat zu laufen, nimmt er den kürzesten Weg nach Hause. Ob ich noch gerne länger spazieren gegangen wäre, interessiert ihn nicht! Egoist!:frowning:
Dann liegt er wie tod in seinem Korb für 2 Stunden. Ob ich gerne in der Zeit von ihm bespaßt werden möchte, interessiert ihn nicht! Egoist!:frowning:

Und für so einen Egoisten erwartest Du auch noch, dass ich ihn nur 4 Stunden alleine lasse?
Nee, kommt nicht in die Tonne. Bestraft gehört er! Unter 8 Stunden Einzelhaft gibt es nix!

Leider wird auch oft vergessen, das Hunde sehr viel schlafen oder vor sich hindösen. Manche bis zu 20 Stunden täglich!
Und wenn man so ne Schlafttablette dann hat, seinen Job nur wegen ihm vorsorglich gekündigt hat (man laß ja im Internet „Hundi nur 4 Stunden alleine…“) und er dank es dir mit schlafen…prost Mahlzeit.

Und wenn mein 4 jähriger Rottweiler das Zeitliche segnet, werde ich mir wieder einen holen, nur um mich an den Hunden zu rächen, für ihren Egoismus.

So muss jetzt aufhören, der Egoist will Gassi gehen. Hat ja ausgepennt…:smile:

VG René

1 Like

… und mir die ewig wiederkehrenden Anfragen von Hunde- oder Katzenbesitzern:

„Warum pinkelt meine Katze, mein Hund hier oder dort hin, zerfetzt das Mobiliar usw, usf.“

ups, die neue Anfrage habe ich erst gerade gelesen…

2 Like

oh ja, über zwei Hunde die von 7.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends allein gelassen werden. Da fällt einem nichts mehr zu ein außer dumm und egoistisch. Und genau diese Fälle meinte ich.

Viele Grüße
Inge2

2 Like