Kann man als Ferienjob

…bei der Müllabfuhr arbeiten? Ich möchte ein Ferienjob haben und bin jetzt auf die Müllabfuhr gestoßen. Kann man das als Ferienjob machen? Danke schon mal im Vorraus! MFG WWaldo

Warum denn nicht?
Was spräche denn dagegen?

Hey :smile:

Ich weiß nicht woher du kommst… aber mein Freund ist bei der Müllabfuhr in Graz und die haben jedes jahr Ferialarbeiter :smile:

Die verdienen lt. seinen Angaben sogar voll gut… Bekommen Diäten, Prämien und auch die Zulagen… :smile: also fast gleich viel wie die normalen Müllmänner :smile:

Is aber ne harte Arbeit das weißt?.. Bissi Kondition musst schon mitbringen sonst wird dich die arbeit gerade im Sommer wenns heiß is killen :smile:

lg und viel erfolg

Warum …
fragst Du eigentlich nicht bei der Müllabfuhr?