Hallo
vielen Dank für die Antwort das ist im Grunde das was ich immer angenommen hatte, denn der Typ um den es geht hat angeblich auch einen Bandscheibenschaden der inoperabel ist aber ich habe selber seit ein paar Jahren darunter zu leiden und feststellen müssen das es auch ganz ohne OP zum abklingen kommt aber beim ihm angeblich alles nichst nutzt.
Das mit dem Augendruck was du jetzt erklärst ist, durch deinen Vorredner ja schon geklärt gewesen aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort, denn es
ist echt witzig, weil ich ja durch meine eigenen Bandscheiebenvorfälle aber auch spezielle Auegenprobleme schon so einiges ausprobiert habe, was zumindest zum Teil zu Erfolg führte, denn ich habe kaum noch Uasfälle wegen meiner Bandscheibe. Aber er meint immer er habe schon alles ausprobiert und nichts würde helfen und das für Spinnkram halte, denn ein andere Bekannter hat bei seinen Bandscheibenproblem am Ende Akkupunktur angewandt und erst danach endlich aufatmen können.
Also m. E,. schon weit mehr Möglichkeiten haben als vor vielleicht 100 Jahren und man halt alles ausprobieren muss, weil jeder mensch unterschiedlich reagiert aber vor allem, alles immer eine Weile d. h. wenigstens vier Wochen ausprobieren muss um einen Unterschied zu sehen.
Also immer bewusst machen wann treten Schmerzen auf und wann klingen sie wieder ab.
Bei meinen Augen achte ich auf auf viele Dinge, weil ich sonst über Stunden nicht mehr richtig sehen kann.
Aber wie gesagt vielen Dank für deine Antwort und alles Gute für dich und deine Mutter.