Wenn ich einem Typen einen blasen würde, ich dabei aber krank wäre, könnte er sich dann anstecken? Und wie sieht das Szenario umgekehrt aus? Und nein, damit meine ich nicht, dass der Typ mir einen bläst
xx Jacky
Bei jeder Art ungeschütztem Oralverkehrs werden mehr oder weniger
Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Von der Menge und Art hängt die
Höhe des Risikos ab - anstecken kann man sich grundsätzlich bei allen!
Es kommt drauf an was du für eine Krankheit hast.
Hast du einen Pilz im Mund, könntest du ihn damit infizieren.
Da musst du schon etwas konkreter fragen…
Das kommt ganz auf die Krankheit und die Stelle an, wie man sich sicherlich schon denken kann.
Einen Schnupfen kannst du dadurch nur schwer bekommen, vorausgesetzt, Du näherst Dich nicht seinem Gesicht. Ein Glory hole wäre da günstig.
Meist holt man sich gewisse Krankheiten schon dadurch, dass man Infizierten zu nahe kommt (wenn man mit ihnen lebt zB) Das kann einem aber auch in der U-Bahn passieren.
Sogenannte Geschlechtskrankheiten holt man sich meist… tatatataaaaa…durch Geschlechtsverkehr! Wer hätte das für möglich gehalten?
Hey, ich habe mich echt gefreut hier zu erkennen, dass auch solche Fragen ernsthaft beantwortet werden!!
TOP COMMUNITY!!
Gruß D-T
Was hättest Du denn gedacht, schließlich sind wir ja die Eggsberde!
Es geht nur um ne Erkältung - keinen Pilz
Oh weh, jetzt muss ich mich ja … ne, ich mach das anders.
Ich habe mal gehört, von einem Freund, dessen Freundin war krank (hatte dollen Schnupfen).
Die hatte Ihn aber gaaaanz dolle lieb und hatte Oralverkehr (Blasen, Blow-Job) mit Ihm.
Und, … ER wurde nicht krank.
Doch was sagt das aus? Garnix! Sicherlich, da müsste man einen echten Arzt fragen, hätte es dabei zu einer Übertragung kommen können. Doch was juckt das? Ich denke, das wird IHN wenig interessieren
dann schau mal hier nach
oder hier
Denn wär ich trotzdem vorsichtig, da Du nämlich, biste erkältet, de Erreger och im Mund hast, könnt er denn en Harnwegsinfekt bekommen…zwar net soooooo schlimm, aber trotzdem schmerzhaft.