Moin,
wollte fragen ob es jemanden gibt der aus der Hand lesen kann? Weiss jetzt nicht ob man die linke dafür braucht oder die rechte. stelle ein foto von beiden rein und würde mich freuen wenn das klappen würde.
MFG
Pierzyn
Moin,
wollte fragen ob es jemanden gibt der aus der Hand lesen kann? Weiss jetzt nicht ob man die linke dafür braucht oder die rechte. stelle ein foto von beiden rein und würde mich freuen wenn das klappen würde.
MFG
Pierzyn
Moin, Pierzyn,
wollte fragen ob es jemanden gibt der aus der Hand lesen kann?
nein, das kann niemand. Zum Handlesen gehört unbedingt der persönliche Kontakt, woher soll denn sonst der Handleser wissen, was der Handgelesene hören möchte!
Gruß Ralf
Hallo Pierzyn,
ich kann nicht handlesen, aber man hat mir gesagt, wenn die Lebens- und die Kopflinie sich nicht treffen, sei dem Betreffenden kein langes Leben beschieden.
Bei dir ist das der Fall. Aber du brauchst dich nicht zu beunruhigen. Bei mir ist es genauso, und ich lebe schon ziemlich lange.)
Gruß
Montanus
Moin,
Du wirst in einiger Zeit einen großen Lottogewinn machen (ohne Gewähr).
Ich kann das aus Deiner Hand lesen.
Die Glücks- und die Lottolinien- Parallelen schneiden sich nämlich im Unendlichen.
Grüße.
roysy
^^ das kann gut sein…spiele zwar selten lotto aber wenn ich spiele habe ich immer 3 richtige und bekomme das geld wieder das ich ausgegeben habe
oha das hört sich schlimm an ^^
Hei,
und ich habe man überhaupt gar keine Lebenslinie.
Was jetzt?
Gruß
Annie
Hi Annie,
und ich habe man überhaupt gar keine Lebenslinie.
blöder Mist aber auch - schon gestorben und hast es noch nicht einmal gemerkt.
Na, dann hoffe ich mal, dass wenigstens Dein Deo nicht versagt.
Lebendige Grüße
=^…^=
PS: Meine Lebenslinie teilt sich mittig und verläuft von da an gedoppelt - heißt das, dass irgendwo ein Klon von mir herumkraucht?
Hallo,
PS: Meine Lebenslinie teilt sich mittig und verläuft von da an
gedoppelt - heißt das, dass irgendwo ein Klon von mir
herumkraucht?
Natürlich nicht. Es hat sich eins Deiner neun Leben selbständig und seinen eigenen Laden aufgemacht, ist doch klar!
Gruß
loderunner
Hallo,
- heißt das, dass irgendwo ein Klon von mir
herumkraucht?
Nöööö,
Du b i s t der Klon:wink:
Gruß:
Manni