Hi
Ich hab mal einen Kartentrick vorgeführt bekommen und würde gern wissen wie der funktioniert. Ich versuch ihn mal so gut wie möglich zu schildern:
Der Zauberer hält den Kartenstapel in der Hand und lässt den Kartenstapel „flattern“, d.h. er geht mim Zeigefinger am Rand von unten nach oben. Der Zuschauer soll dann irgendwann stopp sagen. Man hat also nun zwei Stapel. Dann nimmt man einen Stapel und zieht eine Karte legt sie wo rein und dann wird gemischt. Dann werden alle Karten so auf den Tisch aufgefächert, dass man jede Karte erkennt. Nun muss der Zuschauer sagen, wo sich seine Karte befindet: Rechts, Mitte oder Links. Dann nimmt der Zauber einen Teil der Karten, wo in der Richtung lagen, welche der Zuschauer gesagt hat. Anschlieden werden die Karten, die ausgewählt wurden wieder aufgefächert und die gleichr Prozedur mit Rechts, Mitte oder Links findet statt. Danach nimmt der Zauberer wieder ein paar Karten aus der vorgegeben Richtung und sagt einem, welche Karte man gezogen hat. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke