Hallöle alle miteinander
Ich habe zwei Kater, die ich wirklich üüüber alles liebe! (Das mal vorweg^^)
Ich nenne die beiden jetzt der Einfachheit halber mal Kater A und Kater B.
Seit einigen Wochen habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen…bin also in der Regel den ganzen Tag zu hause. Manchmal stehe ich morgens früher auf, manchmal später.
Vorher habe ich die beiden morgens um 7 Uhr vor der Arbeit gefüttert und wenn ich dann abends um 18 Uhr heim kam gabs noch eine kleine Portion.
Jetzt denken die beiden Fellnasen natürlich das es IMMER Futter gibt sobald die Olle sich aus dem Bett begibt. Egal ob morgens um 5 oder vormittags um 11, oder mitten in der Nacht, weil ich nicht mehr schlafen kann. Da machen die beiden keinerlei unterschied ; )
Jetzt kommt in etwa 8 Wochen allerdings ein neuer Erdenbürger zur Welt…und da wird es ja wohl des öfteren vorkommen das ich Nachts auf muss.
Die zwei machen sooooo einen Lärm, das mein Mann davon manchmal wach wird
Kater A galoppiert dann wie ein kleines Pony durchs Haus (überall Holzboden^^) und schreit wie am Spieß. Wehe ich beachte ihn nicht, dann jagt er Kater B durchs ganze Haus und wenn er den dann erwischt beißt er auch gern mal zu, oder schlägt um sich!
Heute morgen hab ich den kleinen Teufel vor die Tür gesetzt!
Habt ihr einen rat wie ich den beiden abgewöhnen kann das es eben nicht IMMER essen gibt sobald ich wach werde? Nach Möglichkeit OHNE das dabei das ganze Haus wach wird^^
Liebe Grüße
S.