bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt werden oder ?
bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
Hallo Silvia,
ich kann Dir leider nicht helfen. Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du Antworten findest…
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Silvia!
Ich arbeite nicht schulmedizinisch, kann Dir also keine Mittel oder sowas nennen. Meine Herangehensweise an Krankheiten ist sehr unkonventionell. Ich arbeite dabei oft auf der energetischen Ebene. Wenn Du Dich darauf einlassen kannst, kannst Du mir gerne mal ein Foto von Dir schicken, dann schaue ich mal nach, ob ich was Auffälliges wahrnehme.
Außerdem arbeite ich parallel über das Gespräch, denn jede Krankheit hat eine seelische Ursache udn es kann hilfreich sein, diese zu erforschen.
liebe Grüße, Alena
bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
Hallo Silvia,
Ich kann nur was aus dem ‚alternativen‘ Winkel sagen. Kann es sein, dass du schwierigkeiten hast, deich auszudrücken, deine Gefühle zu zeigen. Es ist nur eine Frage. Meiner Meinung nach hat Krebs eine CHance wenn Emotionen unterdrückt werden. Die Lebensenergie kann nicht fliessen und Krebszellen kriegen eine CHance. Ich bin selber nicht gut mit Emotionen ausdrücken und Singe regelmässig, tue Atemübungen, und lausche auch jeden Tag nach meine innere Weisheit.
Ich bin kein Expert im modernen westlichen Medicin, glaube nur nicht daran.
Ich weiss auch nicht was für dich das beste ist. Die Antwort liegt nur in dir. Ich glaube dass alles geheilt werden kann.
Hoffentlich findest du deine Antworten.
Gerard.
Liebe Silvia,
vorweg: jede Krankheit kann geheilt werden. Ich bin von der Germanischen Medizin überzeugt. Da ich noch sehr neu in diesem Bereich reinschnuppere gebe ich Dir folgende Homepage von Herrn Pilhar: www.pilhar.com
Bitte wende Dich an ihn. Er kann Dir eine Menge Tipps geben. LG Shakti
bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
hallo frau schindler,
es tut mir sehr leid, dass man bei ihnen kehlkopfkrebs festgestellt hat.wie weit ist er denn schon fortgeschritten?
ich für meinen teil kann ihnen folgendes anbieten:
schicken sie mir per e-mail ein foto von ihnen und ihr geburtdatum, dann werde ich eine fernheilung vornhemen, wenn sie das möchten.
ich habe mit dieser methode schon sehr große erfolge erzielt.
viele grüße brugger
Hallo Silvia,
wenn Du auf meine Internetseite www.kranheit-heilung-verstehen.de geschaut hast, dann weißt Du, dass jede Krankheit eine geistige Ursache hat und nichts Schlechtes ist, sondern dem Betroffenen eine Botschaft übermitteln will.
Jeder Krankheit geht ein Konflikt voraus, der, wird er nicht gelöst, schließlich zur Krankheit führt.
Der Konflikt seinerseits hat natürlich auch eine Ursache, die immer in gewissen inneren Einstellungen, Überzeugungen und Glaubenssätzen zu suchen ist.
Dem Kehlkopfkrebs liegt als Konflikt eine Schreckangst bei unverhofft auftretender Gefahr zu Grunde, die einem die „Sprache verschlägt“.
Schau mal, was da einige Zeit, das können Wochen oder Monate gewesen sein, vor der Diagnose Krebs, in dieser Richtung vorgefallen ist. Schreib dann die näheren Umstände genau auf, was bei Dir diese Angst ausgelöst und auch was das genau mit Dir gemacht hat.
Diese Beschreibung wird Dir helfen, den Weg zu den inneren Einstellungen zu finden, die dafür verantwortlich sind, dass Du überhaupt in eine solche Schreckangst versetzt worden bist. Einen anderen Menschen mit einer anderen inneren Einstellung hätte derselbe Angstauslöser völlig ruhig gelassen.
Du musst nun also nach einer solchen Einstellung suchen, die Dich in der selben Situation völlig ruhig gelassen und sie Dich ganz souverän hätte meistern lassen.
Eventuell musst Du dazu aber dein Welt-, Gottes- und Selbstbild ändern, um eine solche Einstellung zu finden. Diese neue Einstellung muss nämlich auf einem soliden Fundament stehen und darf nicht wieder kippen.
Wenn Du das schaffst, dann hat der Kehlkopfkrebs seine Aufgabe erfüllt und kann gehen.
Du musst jedoch eines wissen, je schwerer eine Krankheit ist, desto tiefer, hartnäckiger und schwerer loszulassen ist auch die hinter ihr stehende innere Einstellung. Das ist besonders dann der Fall, wenn sie in Richtung „unbedingt notwendige Hilfe für andere“ geht, der man glaubt, sich aus Pflichtbewusstsein nicht entziehen zu können und dabei kein Freiraum mehr bleibt für die eigenen spirituellen Bedürfnisse. Die zu ändernde disharmonische Einstellung hindert Dich massiv an deiner individuellen Weiterentwicklung, ohne die dein weiteres Leben sinnlos ist. Krebszellen leben immer die Freiheit, die sich der Verstand aus irgend welchen Gründen nicht erlaubt.
Nimm das oben Gesagte ernst und ändere deine inneren Einstellungen radikal, ohne wenn und aber, auch wenn Du anfangs ein schlechtes Gewissen bekommst wegen deines angeblich egoistischen Wandels. Du wirst aber schnell sehen, es geht auch anders. Wir sind außer für unsere minderjährigen Kinder nur für uns selbst verantwortlich.
Du wärst nicht die erste Person, die aufgrund meiner befolgten Ratschläge in wenigen Monaten ihren Krebs selbst geheilt hätte. Nur Mut und fange sofort damit an.
Liebe Grüße
F.B.
bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
Liebe Silvia,
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Krankheitsbild und kann dir nur sagen, dass es nichts zu fürchten gibt im ganzen Universum, weil alles letztendlich der Heilung des Geistes dient, auch wenn es so aussieht, als ob der Körper betroffen wäre. Wenn du Angst hast, dann nährst du damit nur die Angst und das Problem, und stehst somit der natürlichen Heilung im Weg.
Alles kann geheilt werden, weil du ganz und perfekt bist wie Gott dich schuf. Ich rate dir, dich der geistigen Heilung zuzuwenden, weil alle Kranheiten, oder besser gesagt, Ideen von Krankheiten (ebenso deine von Kehlkopfkrebs) im Geist geboren werden, und nirgend woanders.
Sieh alles als eine Lektion für dein geistiges Wachstum, als deine Transformation des Geistes an, dann verlagerst du den Fokus von der Angst zum Vertrauen in das größere Gute, und somit weg vom erscheinenden Problem.
Dass du Angst hast vor dem Tod wird dann verstanden, dass es eigentlich Angst vor der uneingeschränkten Kommunikation und Liebe war, Angst vor dem Licht, vor Gott. Dass ein Kommunikationsproblem oder Mangel vorlag, ist sehr wahrscheinlich, letztendlich aber bedeutungslos.
Übergib deinen Willen, dein Leben und deine Identität IHM und bete für ein gesamtheitliches Verständnis deiner Situation, und lade das Licht der universellen Kommunikation ein, empfange ES und gib es ohne Angst und Sich-Begrenzt-Fühlens, und bleib in diesem Vertrauen aktiv liebend denkend. Erlaube dir nicht selbst-auslöschende Gedanken, sondern ersetze sie durch Gedanken, die dich an deine wahre Natur, deine Vollkommenheit erinnern.
Das Buch „Ein Kurs in Wundern“, insbesonders die Übungen in diesem Buch sind dazu sehr hilfreich. Veränderst du deinen Geist, so verändert sich auch, was du in der Welt siehst. Und siehst du jenseits der Welt das Licht in deinem Geist, dann blickst du buchstäblich durch das anscheinende Problem hindurch, und es verschwindet, weil es keine Wirklichkeit in Gottes Geist hat. Schließe nicht aus, was dir die Ärzte raten, sondern schließe alles mit ein. Du bist aber diejenige, die alle Verantwortung und Entscheidung tragen muß. Es spielt aber keine Rolle, zu welchen Therapiemethoden du dich entscheidest, weil die Heilung im Geist passiert.
Auch wenn du das jetzt noch nicht begreifen solltest, macht das nichts, und du kannst trotzdem aktiv in deinem Geist sein, diese Dinge anders sehen zu lernen.
Ich sende dir meine ganze LIEBE und beziehe dich in meine Gebete ein, und versichere dir, dass deine Idee des „Kehlkopfkrebses“ nur eine vorübergehende Wahrnehmung in deinem Geist war/ist, und sich ganz schnell verändern kann, wenn du es für dich zulassen kannst.
Akzeptiere nicht Illusion als deine Wirklichkeit und alles Illusionäre wird einfach verschwinden.
Gott segne dich, und alle…
Dev
bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
Liebe Silvia Schindler,
ich selbst habe diese Erkrankung nicht gehabt. Ich habe aber auf der HNO Klinik gearbeitet. Und ich möchte dir einfach noch etwas sagen, du kannst es nehmen, mußt aber nicht. Es gibt neben der medizinischen sichtweise noch eine alternative. Und auf der Schiene kann man viel tun. Sollte dich das tatsächlich interessieren, kannst du dich gerne melden. Auf alle Fälle ist die Erkrankung ein Weckruf, nicht in die Angst zu gehen, sondern etwas anzupacken.
Ich wünsch dir alles Gute
karyolander
Hallo Silvia,
Danke für Dein Vertrauen. Ich kann mir vorstellen, das diese Nachricht Dich erstmal umgehauen hat. Mein Rat: Schau nach was es Dir sagen soll, was hast Du die ganze Zeit nur geschluckt, nicht ausgedrückt, was lehnst Du ab an Dir. Kehle steht für Ausdruck, Annahme, Hals voll. - Heile Dich selbst!!!
Liebe Grüsse Rainbowstar
:bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
bei mir wurde jetzt kehlkopfkrebs fest gestellt wer kann mir
dazu etwas sagen ich habe unheimliche angst kann es geheilt
werden oder ?
Hallo Silvia
auf jeden Fall vom Arzt behandeln lassen.
Begleitend empfehle ich den Base-Säure Haushalt zu sanieren. Es gibt in der Apotheke Indiktorstreifen zu kaufen.
Die pH-Messung mittels eines Indiktorstreifens ist eine einfache Methode, mit der Sie den Urin-pH messen können und Ihren Säure-Basen-Status abschätzen können. Eine einmalige Messung kann keinen Rückschluss auf den Säure-Basen-Haushalt liefern.
Am besten testen Sie Ihren Urin mehrere Tage lang bei jedem Toilettengang.
Gleichzeitig empfehle ich mit „Meine Base“ basische Wickel um den Hals täglich am besten über Nacht und basische Vollbäder mehrmals pro Woche.
In der Apotheke gibt es „Basica“ mit viel Wasser ohne Kohlensäure nicht zum Essen und nicht nach dem Essen einnehmen.