Kein Geld aus Geldautomat Spanien

Oh Mann,
Langsam glaube ich werde ich Dauergast. Und das nur, weil mir eingefallen ist nach Malle zu fliegen!!!
Eigentlich sollte der Urlaub ja schön sein, aber hier jagt ein übel das nächste!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Sitze hier ganz allein auf Malle ( " Erholungsurlaub" )
Wollte gerade noch Geld abheben (50€ denn mehr gibt das Konto nicht mehr her)
Für den Rückflug morgen ( normalerweise flugangst, aber diesmal wirklich gerne) und Abendessen heute Abend!
War am Automaten, habe pin eingegeben ( verdeckt ) und das Ding bat mich zu warten und warten und warten und *scharch*…
nach rund 1 Minute kam Werbung am Display und es passierte rein… Nix…
Jetzt bin ich mir irgendwie fast sicher, dass das Geld vom Konto abgebucht wird!
Nun hock ich da mit meinen trockenen schokobrötchen und einer Cola und Frage mich… Wie Krieg ich das Geld wieder!!!
Soll ich morgen zu der spanischen Bank oder am Dienstag zu der deutschen?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen oder zumindest Ratschläge geben.
Morgen um 12 Uhr kommt der Bus, der mich endlich!!! Zum Flughafen bringt!
Bitte also dringend um Ratschläge!
Vielen vielen dank im voraus!

PS: bin bei der Sparkasse

hi

Jetzt bin ich mir irgendwie fast sicher, dass das Geld vom
Konto abgebucht wird!

daß Du irgendwie fast sicher bist, heißt noch lange nicht, daß es so ist.
Beruhge Dich erstmal. Noch ist keine Aufregung nötig. Dazu hast Du immer noch Zeit, falls der Betrag abgebucht wurde :wink:

Wenn Du eine online-Möglichkeit hast, dann frag Dein Bankkonto ab, ob der Betrag tatsächlich abgebucht wurde. Wenn nicht, dann rufe bei Deiner Bank an.
Ob es Sinn hat, gleich zur spanischen Bank zu gehen, hängt wohl von Deinen bzw. den Sprachkenntnissen des Bankangestellten ab.

Gruß
Edith