Kein heißes Wasser mehr

Hallo ihr lieben
Ich habe seit ein paar Tagen kein richtiges heißes wasser mehr nur noch hand warm die Sicherungen sind auch alle drin
Woran kann das liegen ???

Je nachdem ob Du HeißesWasser über einen Durchlauferhitzer oder über normale Leitungen bekommst. Hast du einen Durchlauferhitzer so versuche ihn einmal einen halben Strich höher zu stellen. Denn wenn Dein Wasser dadurch erhitzt wird und das Wasser wird trotz hoher Einstellung nicht heiß ist eine Sicherung in den Durchlauferhitzer durchgeknallt. Das war bei Einzug meiner Wohnung auch der Fall und ich bekam einen Neuen.

Da es unterschiedliche Arten der Warmwasserbereitung gibt ( Gas-Thermen, Durchlauf-Erhitzer, Fernwärme, … ) und du nicht kommuniziert hast was dich normalerweise mit Warmwasser versorgt, schwer zu sagen.

Der Wink mit der Sicherung könnte auf einen Durchlauf-Erhitzer hindeuten, welcher offenbar defekt oder verstellt ist.

Tach.
Gehe von DLE aus. 2 Möglichkeiten aus eigener Erfahrung:
1x war ein Sieb am Zulauf zu. Damit reichte der Durchfliuss nicht mehr aus, alle Heizstufen zu schalten.
1x war ein kleiner Mitnehmer an der Innenseite abgebrochen. Das fiehl mir erst auf, als ich die vorgewählte Temperatureinstellung erhöhen wollte und sich nichts tat.

Gruß.

B