Hallo,
Deine Argumentation besagt das Du in mehr als 12 Laender in
einem Zeitpunkt von sieben Jahren gelebt hast.
? Du beweist gerade mal wieder ,dass du es nicht mit der Logik hast.
Du hattest gefragt, ob ich schon mal in Asien gewesen bin.
Nirgends behaupte ich, in vielen asiatischen Ländern gelebt zu haben.
Als Kind oder
erwachsener, das steht noch im Raum.
Ich habe als Erwachsene in einem asiatischen Land gelebt.
Traegt nichts dazu bei zur Argumentation ueber Fernoestliche
Heilmethode.
Hoppala - plötzlich reden wir nicht mehr von „asiatischer Heilmethode“, sondern von „fernöstlicher“. Wobei - auch eine einzige fernöstliche Heilmethode gibt es nicht.
Alles was Du hier tust ist lediglich einen persoenlichen
Angriff und schweifst ab vom Thema.
Falsch. Ich habe 1. eine direkte Frage von dir beantwortet (schon vergessen?) und 2. auf faktische Fehler in deinen Ausführungen hingewiesen. Wo bitte wurde ich persönlich? Ich kenne dich nicht, ich beziehe mich lediglich auf deine Texte hier. Die ich allerdings angreife, weil sie selten vorne und nie hinten keinen Sinn ergeben.
Deshalb auch deine neueste Antwort hier am Brett im anderen
ThemenBereich:
Das immer deine Argumentationen geloescht werden. Denk mal
darueber nach.
?Im Parabrett sind mir nur Löschungen von meinen Artikeln bekannt, die mit der Begründung gelöscht wurden: _weil das vorhergehende Posting gelöscht wurde und mein Posting somit keinen Bezug zu etwas Vorangegangenem mehr hat._Was du also schreibst, ist ein persönlicher Angriff, eine Diskreditierung meiner Postings, die ich auf eine falsche Aussage beziehen. Solltest du das im Bewusstsein der Falschheit getan haben, ist das eine Verleumdung.
Das Thema war Fernoestliche Heilmethode, Taoisten, Chakra,
Aura.
Das Thema war von dir als „asiatische Heilmethode“ bezeichnet. Dies ist nachweislich falsch.
Abgesehen davon, dass du selbst in diesem kurzen Satz drei Dinge miteinander vermischst, die außer der ungefähren geographischen Richtung nicht viel miteinander gemein haben.
Es gibt Menschen die haben etwas Heilkunde gelernt von einem
Koreaner, auch von Chinesen. Konnten sogar mit einem Taoisten
reden
Ja und? Was hat das mit deinen Behauptungen zu tun?
Wenn man welche nennt, ist das ebenso negativ, denn es kostet
Geld und wird als Geschichte, Berichte, abgestaembel.
Wieso darfst du hier keine Bücher nennen? Du darfst Titel nennen, bis uns allen der Kopf schwirrt. Du darfst sogar daraus zitieren, das allerdings in Maßen, das stimmt.
Aber du bringst wieder nur Ausflüchte und - oops! - persönliche Angriffe, die du doch immer bei anderen siehst und bemängelst.
Elke