Ich kann nur abraten. Ich hatte die schlechten Bewertungen aus diesem Forum sogar angesprochen. Einzige Katzenvermittlerin des Vereins hielt sich nicht an Vereinbarungen. Vertragskopie erhielt ich erst nach mehrmaligem Anfragen. Beschreibung aus Spanien stimmte leider null, der Neuzugang griff meinen Kater mehrmals an, so dass ich mit ihm zum Tierarzt musste. Bei einem Telefonat schilderte ich Frau Balluff das Problem. Sie gestattete mir unter Zeugen, den Kater weiterzuvermitteln. Dann kam der Hammer, der Verein drohte mir mit Anwalt und setzte mir ein Ultimatum, den Kater wieder rauszurĂŒcken.
Ich wurde in Facebook verdeunziert.
Ich bin selber ĂŒber 40 Jahre ehrenamtlich im Tierschutz tĂ€tig gewesen, sowas unehrliches habe ich noch nicht erlebt.
Zudem war der Kater vom klimatisierten Transporter verschnieft, ich behandelte ihn ĂŒber 4 Wochen. Desweitreren eine schwere ZahnfleischentzĂŒndung mit einhergehenden Mundgeruch.
Ich verstehe nicht, warum man mit solchen Problemen nicht erwachsen und vernĂŒnftig umgehen kann und nicht an einem Strang im Sinne des Tieres zieht.
Nie wieder dieser Verein!