Ich kann mich bei windows 7 nicht mehr mit meinen kennwörtern , somit auch nicht mehr bei administrator anmelden, sie werden als falsch abgelehnt. Ich habe die kennwörter aber nicht vergessen.
Was kann ich tun?ich glaube an einen virus und das obwohl ich einen norten antivir programm installiert habe.
Virus halte ich für sehr unwahrscheinlich. Würde eher auf ein Tastaturproblem tippen (Shift/CAPS-Lock?, Num?, Hardwareproblem).
Einfach mal eine geliehene Tastatur anschließen oder im UserID-Feld schauen, was von der Tastatur ankommt.
Ciao, Allesquatsch
Norton gehört zu den schlechtesten Antivirenprogrammen am Markt.
Falls tatsächlich eine Malware deine Codes ändern konnte, ist eine Systemneuinstallation zu empfehlen, da ich davon ausgehe, daß du über keine Microsoft Systemdatensicherung verfügst.
Kannst Du noch mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln und vielleicht dort Deine Kennwörter ändern?
Also vorweg gesagt, ich bin ein ganzesStück weiter gekommen. Das Problem war aber wirklich, sagen wir mal interessant. Ich versuche es kurz zu beschreiben :vor einigen Woche n viel mir auf, dass bei Eingabe des Kennwortes diese ebenfalls unter dem Eingabekästchens erschien. Das kann ja nicht sein, also habe ich beiden Kennwörter admi und benutzerk geändert. Alles war so weit dann gut. Nach einigen Wochen jedoch hatte ich aber dann das Problem, wie ich es schon im ersten Beitrag beschrieben habe, muss aber noch ergänzen, dass unter dem Eingabekästchen das schon ganz alte kennwort wieder angezeigt wurde. Und mit genau dem konnte ich wieder in den administrator gelangen, der von mir dieses kennwort nie zgewiesen bekommen hat. Hab jetzt wieder neue kennwörter zugewiesen, später gemerkt das der norton auch nicht ging, jtzt neuinstalliert, macht gerade deepscan. Verrückte sache oder? Vielleicht wechsel ich demnächst zu kasperky… vielen Dank für eure kommentare