Kino.to dauert ewig und es erscheint immer das Fenster mit Zwischenspeicher. Tipps?

Ja…es is so:
Ich bin eine absolute computer niete und bin schon froh, dass ich es geschafft habe, dass ich den film bei kino.to zum laufen gebracht hab. Ich hab firefox und mir so nen film mit dem divX-Zeichen angesehn. Jetz is nur das problem, dass nach circa 1 minute dieses fenster mit zwischenspeicher erscheint und der film nich weiterläuft und es is auch nicht so wie bei youtube. Also dieser balken läuft nicht weiter, sondern bleibt da stehen wo ich eben gerade bin. Is das normal? Habt ihr tipps? Muss ich noch was downloadn? ich hab schon so nen kostenlosen divX-Player gedownloadet.
Vielen dank schon im vorraus
lg

kino.to ist schon eine merkwürdige seite. du musst schauen das du den werbefenster geschlossen kriegst.
achte aber das due unter keinen umständen irgendetwas von der seite runter ladest, keine formulare ausfüllst und keine ausgefüllten formulare absendest.
du musst halt ausprobieren bis eine der angegebenen links zu einem film führen. nicht alle links führen zu dem gewünschten film.

mfg

Ok vielen Dank. Ist mir auch schon aufgeffallen, dass man höllisch aufpassen muss, nichts kostenpflichtiges zu downloaden usw. Ich probiers einfach mal weiter:wink:
mfg