Kleine professionelle Dicktenhobelmaschine gesucht

Jahrzehnte hat meine 29er Kity 638 - wahrlich keine Profimaschine - gute Dienste geleistet, doch nun ist sie verbraucht. Wer kennte eine professionelle Dienste und Qualität leistende Hobelmaschine die meine Kity ersetzt?
Notwendige Hobelbreite max. 200 mm. 'ne Abrichte ist extra vorhanden, nur kein Platz für eine gängige Hobelmaschine und ständiges Umbauen nicht angesagt.

Moin Axel,
als gelernter Schreiner habe ich natürlich nur mit echten Profimaschinen gearbeitet und kann da wenig helfen. Schau doch mal bei Amazon nach, da gibt es recht günstige Kombi-Maschinen die vieleicht für deine Zwecke geeignet sind!
Gruß Jocy

Hi Axel ich finde man sollte immer auf die Qualität achten, wie du schon erwähnt hast , suchst du nach eine „profsenssionelle Hobelmaschine“, also ich hab mir seit 2 Monaten eine passende gefunden. Ich finde man sollte immer auf die Qualität achten und etwas mehr ausgeben, als wenn man sich eine günstige kauft und nach paar Monaten sich darüber ärgert und sich dann später eine neue kaufen muss, was am Ende widerrum teurer wird.