Kleine Raupen im Bad

Hallo www-Gemeinde
Seit einiger Zeit haben wir im Bad immer wieder kleine Raupen.
Ca. 8-12 mm lang. Ca. 1 mm dick. Farbe dunkel - schwarz.
Klettern bis zur Decke hoch.
Es treten 1 - 3 Stück im Abstand von 2-3 Tagen bis zu 2 Wochen auf.
Für ein Foto reicht meine Ausrüstung leider nicht aus.
Was kann das sein? Was können wir dagegen tun.
Schon mal vielen Dank und ein schönes Fest wünscht Allen
Fritz26

Hallo Fritz26,

leider kann ich die Frage nicht beantworten. Da ich aber in letzter Zeit Fragen bekomme, die TOTAL an meinen Fachgebieten vorbei gehen, würde ich gern wissen, wie Du darauf gekommen bist, mich zu als Experten auszuwählen?

Vielen Dank für Deine Antwort!

Frohe Weihnachten
Schibulski

zur Expertensuche (nicht zu Raupen)
Hallo Schibulski,

Du bist anscheinend nur selten im Forum, denn sonst hättest Du schon gelesen, dass seit einigen Wochen ständig falsche Experten angeschrieben werden. Es sind nämlich nicht mehr die Fragesteller, die sich Experten aussuchen; vielmehr werden die Experten über eine miserabel funktionierende Stichwort-Suche den Fragestellern zugeordnet.

Außerdem werden die Antworten von Experten jetzt im Forum sichtbar, was vorher nicht der Fall war, und es häufen sich Antworten wie „zu dem Thema kann ich leider nichts sagen“.
Aber es gibt auch amüsante Falsch-Vermittlungen: neulich suchte jemand Tipps für das Verlegen des ersten selbstgeschriebenen Buches und wurde an einen Experten für das Verlegen von Fliesen vermittelt:

_ Re: Selbst-Verlegen, Tredition, ISBN-Nummer oder auf das Wunder eines Verlages warten?
hallo Jessica,

bin keine Expertin für den Verlag, sondern für das Verlegen von Fliesen(Mosaik)._
http://www.wer-weiss-was.de/literatur/selbst-verlege…

Grüße
Pit

Moin,

da kann der UP nichts dafür, es ist ein Automatismus installiert worden, der nach welchen Kriterien auch immer „Opfer“ auswählt.

Gruß und ein schönes Weihnachtsfest.

Volker

Servus,

der Fragesteller kann da nichts für. Die Würfelmaschine von wewewa hat das Wort „Kleine“ aus der Überschrift zielsicher mit Deinem Interessengebiet kleine Motorboote verknüpft.

Ist bescheuert, aber isso.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo Schibulski-
wie auch Andere schreiben ist läuft da irgendwas schief?
Ich habe nur einfach eine Frage gestellt ohne irgendwelche Experten direkt anzuschreiben.

Ging leider schief! Kann ich jetzt www überhaupt nicht mehr - oder nur noch mit Fachwissen -
nutzen?
Gruß fritz26

Moin,

Da ich aber in
letzter Zeit Fragen bekomme, die TOTAL an meinen Fachgebieten
vorbei gehen, würde ich gern wissen, wie Du darauf gekommen
bist, mich zu als Experten auszuwählen?

das schreibe bitte so ans Team. [email protected]
Seit der neuen ‚Verbesserung‘ werden hier bei jeder Fragestellung im Forum automatisch und vom Frager nicht beeinflussbar bis zu zehn Experten angeschrieben. Nach welchem Mechanismus das passiert ist hier keinem klar, klar ist nur, daß das in 90 % der Fälle völlig daneben ist.
Der Frager ist mithin völlig unschuldig.

Gandalf