Nun micha,
ich sage nachfolgend ja eigentlich nichts Neues.Es gehört eigentlich zum Basiswissen.Trotzdem leiere ich es noch einmal herunter.
Übrigens:smiley:ie Amerikaner denken am wenigsten global.Sie sind ausschließlich mit sich selbst und der heldenhaften Aufgabe des Weltpapas beschäftigt.
Ich sage, dass die weissen Industrieländer wegen des Mammons gaaanz tief im Arsch aller Diktatoren dieser Welt stecken.
Nachvollziehbar, denn überleben können wir ja nur durch den übermäßigen Frass aller Rohstoffe dieser Erde.Dummerweise leben in der Nähe dieser „Rohstoffquellen“ immer diese blöden Einwohner.Zähmt sie, indem ihr ihnen einen westlich alimentierten und ideoligiesierten Präsidenten vor den Latz knallt!
Geht dies schief, senden wir notfalls unsere „Demokratiesierungs-Truppen“ lieber haben wir aber eine schneidigen Volksaufstand mit anschließendem Präsidentenabflug oder auch, immer wieder gerne genommen, ein lustiges Raten um den möglichen Aufenthaltsort des Präsidenten.Dem westlichen Konsumenten gefällts und die großen Vordenker dieser Welt beugen sich schon längst über die Weltkarte und überlegen welche lohnenswerte „Zukunftsinvestion“ sich denn in Kürze umsetzen ließe.
Gruß
Wader Hans
Nachtrag: Gerade lese ich, dass Ghaddafi den Märtyrertod sterben will!
Vorher sei er aber noch zu Zugeständnissen bereit - grandioser Schachzug!Wem dieser neue Gag wohl wieder eingefallen ist?!