Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich im Board Medizin richtig bin, aber ich versuche es mal hier.
Vllt. hat der eine oder andere ähnliches schon durchlebt und kann mit Ratschläge geben.
Ich habe arge Probleme mich längere Zeit auf etwas zu konzentrieren und weiche der eigentlichen Arbeit aus, surfe im Internet oder schreibe diesen Artikel hier.
Ich gehe in ein paar Jahren auf die dreißig zu. Im letzten Sommer habe ich mein Diplom beendet und da ich mich noch nicht „fertig“ für die Arbeitswelt fühlte, begann ich einen Masterkurs, um mich mit dieser Problematik zu beschäftigen.
Auch während meiner Diplomarbeitszeit: Die Thematik war interessant und ich war hochmotiviert, dennoch wich ich ständig der Arbeit aus, surfte im Internet oder tat andere Dinge. Somit dauerte mein Arbeitstag von 7 Uhr morgens bis 10 Uhr abends um die verlorene Zeit zu kompensieren.
Ähnlich geht es mir auch im Moment. Wenn es darum geht etwas zu erledigen weiche ich aus.
Vllt. kann der eine oder andere eine Ferndiagnose wagen. Dafür danke ich schon mal
Grüße,
Luska