Kriterien Bachelorarbeit

Hallo,
ich stehe kurz vor der Abgabe meiner Bachelorarbeit und ich habe erfahren, dass die Punkte Schwierigkeitsgrad und Vorwissen Berwertungskriterien sind. Der Punkt ist nun, dass meine Arbeit vermutlich (aus meiner Sicht und evtl. aus Sicht des Betreuers) keinen hohen Schwierigkeitsgrad hat und ich mich schon im Vorfeld ausführlichst mit dem Thema beschäftigt habe und folglich ein großes Vorwissen habe.
Wisst ihr, welchen Einfluss die beiden Punkte auf eure Note haben? Sicherlich heißt das nicht, dass ich meine Arbeit nun schlecht ist. Aber wie macht sich das auf die Arbeit bemerkbar, wenn der Inhalt/Ergebnis richtig oder falsch ist? Wie ist der Unterschied zu einer schwierigeren Arbeit?

Moin,

ich stehe kurz vor der Abgabe meiner Bachelorarbeit

Gratulation.
Welches Fach?
Welches Bundesland?
Welches…?

Selbst innerhalb eines Fachbereichs gibt es bei verschiedenen Betreuern/Prüfern unterschiedliche Kriterien.
Solche Fragen wirst Du nur von Deinem Betreuer beantwortet kriegen.

Gandalf