Kühl- Gefrierkombination gesucht

Hallo,

wir haben in der Küche einen etwas größeren Kühlschrank mit nur einem sehr kleinen Gefrierfach.
Wir benötigen etwas mehr Gefrierfach, ich würde sagen so zwei Schubladen vielleicht.
Dazu wäre eine kleine Ergänzung des Kühlraums ganz nett, da manchmal auch das Kühlteil nicht ausreicht.
Das Ganze passt leider nicht mehr in die Küche und sollte in einen Abstellraum.

Also, was ich suche ist eine sparsame Kombination aus Kühl- und Gefrierschrank.
Beides nicht groß.

Hat jemand eine EMpfehlung für mich?

Danke!

Diese Frage ist hier im Forum bestimmt nicht ernst gemeint, oder?
Versuche es mal im Fachhandel.

Hallo Kay Uwe,

Demiku hat ja recht,aber es gibt auch Menschen die wegen irgendeiner Krankheit nicht aus dem Haus können.

Deshalb sende ich dir mal ein Link,wo du mal ordendlich Schnüffeln kannst.

http://www.redcoon.de/search/?keywords=K%C3%BChl+Gef…

Schönes Wochenende.

Gruß

MückeHH

Hallo Kay Uwe,

da ich mich auch erst eine gekauft habe und mich deshalb ausführlichst informiert habe, kann ich dir folgende Kombi empfehlen, die ich mir auch gekauft habe und zur Zeit bei redcoon für nochmals 100€ günstiger zu haben ist und ich glaube sogar Versandkostenfrei. Ich würde dir eine Garantieverlängerung empfehlen, dies wurde mir auch empfohlen.

Siemens KG 36 EAI 41, 599€

Wie gesagt, habe ich mir die selbe gekauft, ich denke das sie für dich die richtige wäre. Ich habe ein Stromverbrauchsmeßgerät angeschlossen und hochgerechnet bin ich auf einen Verbrauch von nur ca. 150 Kwh im Jahr gekommen, genau so wie es angegeben ist.

Sieh auch mal unter B-Ware nach, da bekommt man manchmal welche mit kleinen Beschädigungen, allerdings bekommt man darauf nur 1 Jahr Garantie.

Schau sie dir an, und egal wie du entscheidest, achte auf jedenfall auf den Stromverbrauch, also A+++, es lohnt sich!

Schöne Grüße

Zori

Doch, und es gibt tolle Antworten im Gegensatz zu deiner!

Viele Grüße