Kurztrip nach Prag

Habe hier ein Angebot wahr genommen, worauf ich mich nun freue. Eine Reise nach Prag in ein 5 Sterne Hotel und das für günstig. Abgesehen davon, das ich die Angebote des Hotels nutzen weren, habt ihr Insidertipps für Prag?! Will keine Bustouren machen oder anderes, was man einem Touri aufschwatzt. Danke für die Tipps.

Ich kann dir eine Tour auf der Moldau empfehlen. Am besten buchst du diese Tour direkt an der Ablegestelle. Als Tipp kann ich dir eine Fahrt in den Abendstunden durch das beleuchtete Prag empfehlen. Oft bekommst du auf den Booten auch ein Buffet und kannst dort sehr gut essen. Die Preise halten sich bei einer solchen Bootstour absolut im Rahmen.

• Bootsfahrt auf der Moldau, so kriegst du nen richtig schönen Eindruck von der Stadt und siehst die ganzen tollen Gebäude auf einen Schlag.
  • Kaffee trinken in einem der schönen Cafes, entlang der Moldau
  • Karlsbrücke!!

Ach ja, natürlich die Karlsbrücke und die Cafes :wink:
Was ich an Prag so schön finde, dass im Gegensatz zu den anderen hauptstädten die Preise noch mehr als human sind. Wenn ich mir Lomdon anschaue, da vergeht einem der Spaß an der schönen Stadt spätestens bei der ersten Rechnung im Restaurant