Label selbermachen?

Hi Leute.
Ich habe nun schon ein Paar CDs selbst gemacht und jetzt wollte ich mal ein selbsthergestelltes Label für ein CD-Cover zu einer Firma schicken, damit die mir 40 Stück davon brennen, copieren…halt alles machen und ich habe dann gar keine Arbeit mehr damit und 40 komplette CDs. Das erste Problem, wie kann ich von Wavelab in eine JPG umwandeln, habe ich sogar irgendwann geschafft.Aber jetzt geht es wohl doch nicht, weil mein Bild die Daten

2764 mal 2764 Pixel Auflösung dpi.jpg Dateiformat haben muss.

…Hat es anscheinend nicht, Schade, dabei wollt ich meine Cds gerne in 2 Wochen fertig haben.

Hier nun meine Frage: Kann ich jemanden mal mein Label schicken und der sagt mir dann, was daran nicht okay ist?
Oder gibt es noch ein anderes Programm um Label zu erstellen?
Ich kenne nur Wavelab!
Und weiss jemand eine gute Adresse um Cds machen zu lassen ( mit Cover, u.s.w.)
Ich wäre sehr dankbar über Antwort.
Demian

Du willst mit WaveLab CD Cover erstellen??? Bin kein Musiker, aber soviel ich weiss ist das ein Audioprogramm und keine Grafiksoftware.

Hier mal ne Adresse für dich
http://www.flight13-duplication.com

Hallo ein professioneller Drucker kriegt (wenn auch nur innerlich) einen Schreikrampf, wenn du ihm mit nem Jpeg kommst. Tiff („ohne Komprimierung“ beim Speichern auswählen) ist ihm sicher lieber. Allerdings ist mir nicht ganz klar was du da so als jpeg hast, ist es nun nur eine Liste der Songs oder ein echtes Plattencover (also so was hübsches mit Bild und Text und Co, das fänd ich schon beqchtlich wenn ein Audioprogramm das macht)

Am sinnvollsten um Bilder zu kreieren ist wohl doch eher ein Bildverarbeitungsprogramm, schau mal ganz nach unten in diesem Brett da gibts einen Artikel mit einer Auswahl gängiger Grafikprogramme, auch kostenlosen: /t/grafikprogramme/1428816/2
ok das war die Abkürzung :wink:
Gruß Susanne

[MOD]Vollzitat entfernt

Hallo,

die Firma UKW in Urmitz ( bei Koblenz ) kann Dir weiterhelfen
http://www.smartdex.de/firma/1435556/UKW-Unkonventio…

viele Grüsse von Robby