Hallo, ich habe einen Läpi Modell Sony Vajo VPCEL1E1E neu installiert.WIN7. Ich bringe den LAN-Treiber(Ethernet-Driver) nicht zum laufen. Habe den von der u.g. Sony-Seite heruntergeladen. Wlan geht einwandfrei. Was mache ich falsch ??
Gruß Olaf
Hallo, ich habe einen Läpi Modell Sony Vajo VPCEL1E1E neu installiert.WIN7. Ich bringe den LAN-Treiber(Ethernet-Driver) nicht zum laufen. Habe den von der u.g. Sony-Seite heruntergeladen. Wlan geht einwandfrei. Was mache ich falsch ??
Gruß Olaf
Kabel nicht drin?
Hallo, ich bin zwar vielleicht blöd aber so nun auch wieder nicht. Auch wenn ich das Kabel reinstecke bleibts bei der WLan-Verbindung. Könnte die Hardware defekt sein ?? Wenn ja, kann man das vielleicht überprüfen. Am Kabel liegts nicht, bei einem Zweit-Läpi geht das Kabel.
Olaf
Hallo
WIN7.
32 oder 64 bit? Der von Dir verlinkte Treiber ist für 64bit.
Ich bringe den LAN-Treiber(Ethernet-Driver) nicht zum laufen.
Das äussert sich wie genau? Gibt es bereits bei der Installation eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die? Oder kannst Du den Treiber installieren, danach funktioniert die LAN-Verbindung aber nicht? Wenn ja, wie lauten dann die Angaben von ‚ipconfig /all‘ in der Kommandozeile?
CU
Peter
Hi,
Hallo, ich bin zwar vielleicht blöd aber so nun auch wieder
nicht.
ich wollte Dir keine Blödheit unterstellen, das war ernst gemeint… wenn Du die WLAN-Funktion ausschaltest gibt’s keine Verbindung? (mit eingestecktem LAN Kabel)
Gruß
Fronk