Langsam wirds mir echt peinlich

Es tut mir wirklich Leid , wegen meiner alten Frage , hab ne Zeit lang drüber nachgedacht… Viele meinten ich sehe zu überschminkt , angepinselt , etc. aus… nunja , ich habe beschlsosen bilder von mir zu machen , an denen ich dezent geschminkt bin… Wieso ich mich immer so starkt shcminke? Weil ich mich TOTAL unwohl so in meinem körper fühle… wenn man allein die blicke auf den beiden fotos vergleicht. Einmal so selbstsicher dass ich fast eingebildet rüberkomme und einmal total verunsichert… jetzt habe ich drüber nachgedacht auch über die antworten , und ich muss shcon sagen jetzt ist es mir sogar bisschen peinlich… ich denke im Alter kommt dass mit dem Selbstbewusstsein , und ich schmier mich nicht mehr so zu dass ich anders aussehe… ich sollte einfach aufhören mir darüber sorgen zu machen … so , nunmal ein ernsteres Bild von mir , ein natürliches… auch wenn ich mich so gar nicht wohl und hübsch fühle! Hatt jemand tipps für mich , wie ich mich vielleicht mehr schminken könnte , dass es nicht so aussieht wie auf meinen letzen bildern ?

(Die Frage ist zu 100000% ernst geschrieben , und ja… dass auf den letzen bildern war wirklich ich)
so , und nun ein bild von mir ;/ http://pp1.spin.de/user/full/28/de/faaee9a2-32689992…