Laptop nach windows inst. Abbruch schwarz

Servus leutzt,

Hab folgendes Porblem. Mein Schwager meinte er kann den Läppi meiner Schwiegermutter reparieren… Meinte er!

Er hat wohl Windows neu drauf gespielt ( Ich hoffe Vista da auch ein schöner vista aufkleber drauf ist konnte ihn aber ned fragen da er ned da war gestern), So Auf jeden fall meinte er nur die Installation hat irgendwann gehängt ging ned mehr weiter und er machte den rechner aus und wieder an. Wollte dann noch mal neu starten und jetzt ist der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts. Kann bzw weiss nicht ob ich ins bios kann oder von cd starten kann da ich ja nichts sehe. Jemand ne idee??? :smile: … mehr auf %url%

Hallo,

Wenn das Notebook direkt nach dem Einschalten noch nichteinmal das Postup-bild anzeigt, und auch die Laufwerke ( Festplatte / CD-Rom ) sowie der lüfter nicht anlaufen, könnte das auf einen Hardwaredefekt hindeuten.

Wie alt war das Book denn und arbeiten Lüfter und Laufwerke nach dem Einschalten des Gerätes? ( Regulär hört man das und Für die laufwerke gibt es Kontroll-LEDs am Gerät, die dann flackern müßten. Für die Tastatur gibt es auch 2-3 Statuslämpchen, die kurz nach dem Einschalten mal kurz aufleuchten müßten.

tut sich diesbezüglich etwas am Book?

mfg

Ennlo