Es gibt außer Moviepark auch noch was Anderes…
Hallo Mona,
wenn Du in Movie-World warst, dann wohnst Du wahrscheinlich auch irgendwo im Umkreis. Dann möchte ich Dir den Tipp geben: Geh doch mal zum Ketteler Hof. Das ist ein vorbildlicher Freizeitpark für die ganze Familie.
Die Attraktionen sind (mit Ausnahme von Pony-Reiten auf echten Pferden und einer Sommerrodelbahn) kostenlos. Der Eintritt 10,- pP ist wirklich moderat und es gibt wunderschöne Picknickplätze, zentral gelegen, von denen aus die Kinder in alle Richtungen davonrennen können und spielen, turnen, klettern und was das Herz sonst begehrt machen können…
Auch die Grillplätze sind gepflegt, alles ohne extra Kosten (wenn verfügbar). Ständig sieht man Mitarbeiter, die den gesamten Bereich sauber halten und in jedem Winter wird der Park nicht nur gewartet sondern es kommt immer wieder was Neues dazu. Hammer!!
Meine Kinder sind zwar schon recht groß aber es ist auch für Größere einiges geboten. Meine Freundinnen und ich hatten lustigerweise mindestens genau so viel Spaß an den einzelnen Attraktionen, wie die Kids. Und übrigens genau so viele blaue Flecken, Muskelkater und Lachflashs…
Viele Grüße,
Claudia