Trafalgar Square evtl. meiden
Hi Sascha,
ein Freund von mir lebt in London und meinte zu mir, man sollte sich gut überlegen, ob man um Mitternacht zum Trafalgar Square möchte.
Die riesen Menschenmenge soll ziemlich unangenehm sein, da es angeblich überdurchschnittlich viele Leute gibt, die austicken und mit Feuerwerkskörper herumballern. Die gibt es zwar überall, soll aber schon in den Nachrichten Thema gewesen sein, dass es dort ziemlich arg ist.
Auch ist es nicht so stimmungsvoll, wie man es sich vielleicht vorstellt. So soll es zum Beispiel nicht möglich sein, das grosse Feuerwerk zu sehen.
Wenn man sich dann nicht um eine Reservierung oder Eintrittskarten für einen Club gekümmert hat steht man nach Mitternacht erst einmal da und kommt nirgends mehr rein.
Wer also riesen Menschenmengen mag ist sicher gut bedient, mir wurde aber empfohlen, sich lieber um eine Reservierung für eine schöne Silvesterparty zu kümmern und dort zu feiern.
Das hängt aber sicher von den persönlichen Vorlieben ab, ich wollte nur nicht, dass ihr mit anderen Vorstellungen zum Trafalgar Square geht und es hinterher nicht so schön wird wie ich es euch wünsche !
Grüsse,
midnightfever