Lotto kostenlos, wer hats schon mal gemacht?

Hallo Ihr,

zum wiederholten Mal hatte ich in der Zeitung ein Angebot einer Lottogemeinschaft, die mir 4 Samstagsziehungen kostenlos anbietet.

Sicher werden hier nur Adressen gesammelt, denn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, ist ja recht klein.

Wer hats schon mal versucht über so eine Gemeinschaft?
Kam danach total viel Werbung, weil eventuell die Adresse weiter gegeben wurde?
Zog es finanzielle Sachen nach sich? (einen Vertrag oder so?)

Wäre schön, wenn Ihr mir verraten könntet, was drauß wurde.

Beiträge… so wie… du weißt doch, was mit solchen Sachen gemacht wird, Werbung gehört in den Müll… sicher habt ihr Recht, aber ich überlege schon, es mal zu versuchen. Nachdem ich es schon einige Mal nicht gemacht habe.

Also: Wer hat Erfahrungen damit?

Ganz liebe Grüße
Uta

Hallo, nicht probiert aber das Kleingedruckte gelesen, ausprobieren und anschließend das Abo (nicht Zeitschrift sondern Spielgemeinschaft) bezahlen ist definitiv nix für mich.

Zumal es für den Preis auch schon ein eigenes NKL-Los gibt.

Andere Spielegemeinschaften sind da günstiger, obwohl die auch viel Werbung machen und noch andere machen wesentlich weniger Werbung und können womöglich noch günstiger sein.

Allerdings muss man sich dann die Millionen auch mit all den anderen Mittippern teilen, und das sind bei professionellen Tippgemeinschaften und den üblichen Gewinnen von um die 100 Eu weitaus mehr als man sich dann leisten will.

Ich lass die finger davon, denn ich hab nichts zu verschenken, aber wer will…
Gruß Susanne