Lüfter Problemne

hey Leute,

ich habe mir garde einen neuen Lüfter eingebaut und seit dem „krazt“ es so als ob ein kabel in den lüfter längt. Aber als ich den Tower auf gemacht habe da war ken kabel in der nähe des lüfter. Und dann habe ich noch alle kabel die vom netzteil weg gehen und in die nehe kommen so an die siete gamacht sodass die nicht an den lüfter kommen können. Aber das gereuch ist immer noch da. Aber nicht immer, mal ist es da und mal nicht.

Kann es sein das meine ganezn lüfter (2 für Graka, 1 Netzteil, 1 CPU, 1 Heck und 1 Grosen seiten Lüfter) sich irgentwie beeinflussen???

Veilen dank im Vorraus

lg
KingGnom

Kann es sein das meine ganezn lüfter (2 für Graka, 1 Netzteil,
1 CPU, 1 Heck und 1 Grosen seiten Lüfter) sich irgentwie
beeinflussen???

so dass es knarzt? nein, sicherlich nicht. sowas kommt entweder von schleifenden teilen (kabel etc.) oder der lüfter hat ein defektes lager.

Hi,

2 für Graka, 1 Netzteil,1 CPU, 1 Heck und 1 Grosen seiten Lüfter

Was zum… Du hast 6 Lüfter???
Wozu das denn? Ich habe gerade mal in 3 Rechnern so viele und in noch keinem davon war es so heiss, dass noch mehr nötig täten…

Viele Grüße,
Endres

@ Enders
ich kann da nix gegen machen habe nur einen lüfter nach gerüstet und das ist der der schleift! die anderes waren schon im pc.

@ Jens
Hey Vieleln dank denke ich tausche den einfach mal um und mal looken was das ergibt.

lg
KingGnom