Hallo,
ich habe ein macbook pro neu. Jetzt ist der Finder irgendwie ganz anders dargestellt als vorher. (Keine Favoriten mehr). Sicher habe ich irgendwie falsch drauf gedrückt…
Kann mit wer helfen?
Danke.
Hallo,
ich habe ein macbook pro neu. Jetzt ist der Finder irgendwie ganz anders dargestellt als vorher. (Keine Favoriten mehr). Sicher habe ich irgendwie falsch drauf gedrückt…
Kann mit wer helfen?
Danke.
Hi,
was sind denn Favoriten? Wir sind doch hier nicht in der Welt der Fenster.
Wahrscheinlich hast Du über „Mission Control“ versehentlich einen zweiten Schreibtisch angelegt und dorthin gewechselt. Wenn Du das Programm erneut aufrufst, kannst Du wieder zum „alten“ wechseln bzw. den leeren löschen.
Cheers,
hp.
Der Finder verschwindet nicht. Versuch mal die Tastenkombinatinon cmd-alt-esc und dann Finder neu starten.
Sven
Hallo Sven,
normal stand da immer: Favoriten, alle meine Dateien, Airdrop, programme, Schreibtisch und so weiter. Das steht da nicht mehr.
Mit der Tastenkombi habe ich versucht, geht nicht…
Der Finder verschwindet nicht. Versuch mal die
Tastenkombinatinon cmd-alt-esc und dann Finder neu starten.Sven
Hallo Klaus und Gaby,
Bei den neueren Macs z.B. 10.6.8. oder höher, hat der Finder ein neues und erweitertes Erscheinungsbild. Unter «Orte» findet ihr :Schreibtisch, Dokumente, Musik, Bilder, Programme. Unter «Suche» Arbeiten von heute und letzter Woche sowie zusätzlich alle je auf diesem Computer gemachten oder gespeicherten Bilder, Bildvorlagen, Filme und Dokumente.
Siehe auch im Internet: macwelt.de/ratgeber/OS-X-Finder
Viel Erfolg wünscht Philos
Vielen Dank! Es geht wieder!
Gruß
Gaby
Gruß
Gaby
Der Finder verschwindet nicht. Versuch mal die
Tastenkombinatinon cmd-alt-esc und dann Finder neu starten.Sven
Gruß
Gaby.
Gruß
Gaby
Hi Gaby,
freut mich - vielen Dank für die Rückmeldung. Leider sehr selten hier.
Greetz,
hp.
Gruß Gaby
Vielleicht hilft das:
http://support.apple.com/kb/HT2470?viewlocale=de_DE&…
Hi,
danke für die Antwort. Ich habe alle Einstellungen mit denen eines anderen Macbooks verglichen und ein Häkchen war falsch.
Viele Grüße
Gaby
da kenne ich mich nicht aus