männer und eis-lutschen

Danke für den Tipp. Aber ich seh das locker. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, daß ihre Meinung von Männer aus einem Übermaß von Humor herrührt. Aber vielleicht irre ich mich ja auch!

Gruß
Tommes

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

ach mike …
du tust mir guuuuuuut … *gggg*

Hi,
und warum sollten Männer, die nicht schwul sind, nicht auch einmal des Trainings halber mit anderen Männern üben? Wär doch eine Möglichkeit. (Von Frauen wird übrigens nahezu immer erwartet, daß sie für bzw. mit Männern üben - aber das nur am Rande.)

Aber nun ernsthafter: warum heisst dieses Brett/Forum/oder so eigentlich „Frauen und Feminismus“? Warum beispielsweise nicht auch „Männer und Femminismus“ oder besser vielleicht „Frauen und Männer“ - das Kebbel- und Miteinanderflaxen-Brett?
Mit Feminismus hat es jedenfalls zumeist eher wenig zu tun.
Allerdings gebe ich zu, daß ich mich über die Dialoge manchmal ganz gut amüsiere.
CU! :smile:

hallo, antennaria,

Jahrmillionen trainieren die Frauen das schon mit dem
Oralverkehr!

Und wie sollen wir armen Männer, die nicht schwul sind das
gelernt haben?
Grüße
Raimund

Hallo, Mó

und warum sollten Männer, die nicht schwul sind, nicht auch
einmal des Trainings halber mit anderen Männern üben?

Igiiiiiit! Zahnpastaaaa!!! Mundwasser!!! Gurgel, gurgel!
Bitte, denk daran: ich bin 100% lesbisch! Ich mag nur Frauen.

Wär doch
eine Möglichkeit. (Von Frauen wird übrigens nahezu immer
erwartet, daß sie für bzw. mit Männern üben - aber das nur am
Rande.)

Mit Frauen würd ich ja liebend gerne üben… wenn nur meine Frau nicht immer dagegen wäre! Warum nur? Laut Clinton ist das doch kein Sex.

Aber nun ernsthafter: warum heisst dieses Brett/Forum/oder so
eigentlich „Frauen und Feminismus“? Warum beispielsweise nicht
auch „Männer und Femminismus“ oder besser vielleicht „Frauen
und Männer“ -

Das wäre endlich der richtige Titel: „Frauen und Männer“ . Was ist Emanzipation ohne Männer? Emanzipation ist nur nötig, weil es Männer gibt. Und genauso umgekehrt: Emanzipation der Männer ist nur nötig, weil es Frauen gibt!
Nebenbei: warum gibt es eigentlich kein „Männerhaus“? Für die vielen von ihren Frauen verprügelten Männer! Wir stehen nicht mit dem Nudelholz hinter der Tür!
das Kebbel- und Miteinanderflaxen-Brett?

Mit Feminismus hat es jedenfalls zumeist eher wenig zu tun.
Allerdings gebe ich zu, daß ich mich über die Dialoge manchmal
ganz gut amüsiere.

Find ich auch. Besonders, wenn manche das Thema todernst nehmen!
Grüße
Raimund

undankbarkeit… ja, das ist es!
grundsätzlich erstmal: ja! frauen haben die feinere motorik.
aber: wieso?

wie konnte es die frau sich leisten, evolutionäre kräfte zu binden, um sie in den formvollendeten umgang mit einem eis-stanizel zu investieren? besser die frage: wer oder was hat es ihr ermöglicht, diese fertigkeiten trotz allen unnutzes zu erwerben? nein, antennaria, es war nicht der mann! es war die notgedrungene übereinkunft, die anfallenden arbeiten geschlechtsspezifisch aufzuteilen. und zwar im interesse der effizienz, letztlich also der arterhaltung. das macht uns nicht verschiedenartig, sondern ergänzend. deine geliebten eis-stanizel würdest du vielleicht mit allen zehn fingern kaputtmatschen, hättest du die grube für die eisfabrik ausheben, die bodenplatte aus beton gießen, die mauern ziehen, alle installationen ausführen und die maschinen ausrichten müssen. irgendwer mußte ja die viecher früher unter anwendung brutalster gewalt umbringen und in die höhle zerren! haben wir männer dafür nicht auch etwas respekt verdient? auch der edle bauch und die feinen züge einer frau sind halt auf männer angewiesen, die sich um gemeinsame existenzbedürfnisse kümmern. ich werde mich nicht darüber amüsieren, daß ich einen dicken stein weiter schmeißen kann als du. es ist so fruchtlos.

antennaria, ich grinse doch ebenfalls. *g*

gruß!
tino

*ggggggggggg*
hi tino,

ich hätte mir ein paar mehr solcher kommentare gewünscht … und ich habe ganz herzlich gelacht. schöööön!

gruss, antennaria

mmmh, ich hab mal gelernt, schwarz und weiss wären keine farbe.

aber was ein stanizel is, weiss ick och nicht !!

;o)