Makros auflisten

Lösung
Hallo,

ich habe - aus etwas dringlichem Grund - auch in einem anderen VB-Forum mal angeschrieben und eine Lösung gefunden die - ohne Verweise etc. einwandfrei funktioniert hat. Muss es nur noch (auch) „Word“-Fähig machen.

http://www.vbarchiv.net/forum/id3_i75842t75812.html

(damit alle (evtl.) was davon haben).

LG und danke für die Geduld und Gedanken

ich habe - aus etwas dringlichem Grund - auch in einem anderen
VB-Forum mal angeschrieben und eine Lösung gefunden die - ohne
Verweise etc. einwandfrei funktioniert hat. Muss es nur noch
(auch) „Word“-Fähig machen.
http://www.vbarchiv.net/forum/id3_i75842t75812.html
(damit alle (evtl.) was davon haben).
LG und danke für die Geduld und Gedanken

Hallo Tobias,

die Tatsache daß du überhaupt dieses Feedback verfasst hast, dazu noch das sehr rausklingt daß du auch an Andere mitdenkst erspart dir Vieles *Baseballschläger wieder in die Ecke stelle*

Deshalb sage ich ganz sanft, schau nach was Crossposting ist und warum es mit Recht so verpönt ist.

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,

Deshalb sage ich ganz sanft, schau nach was Crossposting ist
und warum es mit Recht so verpönt ist.

aber doch nicht Foren-übergreifend. :smile:
Ich habe auch schon, wenn ich hier nicht weiter helfen konnte, mal bei AVB gefragt und die Antwort hier verlinkt. ‚Crossposting‘ ist in dem Fall der falsche Begriff. Ich weiß, daß es da unterschiedliche Meinungen gibt, aber auch, daß das Team da meiner Meinung ist. :smile:

Gruß, Rainer

wusste gar nicht das ich zb hier bei Wer-weiss-was !!! zb in Excel oder Word die gleiche Frage gestellt habe, sondern in einem total anderen Forum.
Was würdest du machen wenn du ein Bett zu verkaufen hättest? Nur einen Anzeiger nutzen oder in vielen einstellen bis das Bett verkauft ist?
Überleg mal … *deinen Baseballschläger wegschmeißt* (haben wir hier nicht nötig

Hallo Rainer,

Deshalb sage ich ganz sanft, schau nach was Crossposting ist
und warum es mit Recht so verpönt ist.

aber doch nicht Foren-übergreifend. :smile:
Ich habe auch schon, wenn ich hier nicht weiter helfen konnte,
mal bei AVB gefragt und die Antwort hier verlinkt.

Ist doch egal Brett- oder Forenübergreifend. Cross- oder Multiposting mag ich und viele, nahezu alle der Oftantworter absolut nicht.

Der Grund ist, wenn die Anfrage in X Foren gestellt wurde arbeiten in x-1 Foren alle für die Tonne.

Deshalb lobte ich auch Tobias, er gab Rückmeldung, ansonsten wäre ich viellecht auch andere, immer noch dabei Lösungen zu suchen, weil wir ja ncht wissen daß es schon gelöst ist.
Und das ist leider der Normalfall, In X Foren die gleiche Frage stellen, die beste Antwort nehmen oder auch nicht, weiß ja keiner, da seltenst eine Rückmeldung kommt.

Und, schon klar, alle diese Anfragen sind dringlichst, HILE HILFE usw, na aber, wenn es eh keine Lösung gibt, spielt die Dringlichkeit keine Rolle mehr, hat sich erledigt.
Und wenn es eine Lösung gibt wird sie meist auch in einem Forum gefunden, wenn nicht dann gibt es keine, oder die Anfrage ist eh bescheuert gestellt, oder es wird von anderen nach Lösungen woanderst gesucht.

Und da kommst du ins Spiel, es ist kein Crossposting, ich gehe mal davon aus hier wurde eine Anfrage gestellt, du hast auch Lösungscode entwickelt, aber der hakt an einer Stelle, dann fragst du wegen dieser Stelle in einem anderen Forum nach, das ist doch okay.

Oder man macht es so wie ich wenn ich mal was nachfrage woanderst, dann sage ich:" in einem andern Forum wurde gefragt wie man zur laufzeit in einer Form 50 Textboxen erzeugt, da konnte ich dem Anfrager helfen, aber wie referenziere ich die Dinger, also wie spreche ich sie über ihre Nummer an.

Gruß
Reinhard

‚Crossposting‘ ist in dem Fall der falsche Begriff. Ich weiß,
daß es da unterschiedliche Meinungen gibt, aber auch, daß das
Team da meiner Meinung ist. :smile:

Hallo Rainer,

*Baseballschläger wieder in die Hand nehme* hier wimmelts ja von Crosspostern,

Hallo Reinhard,

Und da kommst du ins Spiel, es ist kein Crossposting, ich gehe
mal davon aus hier wurde eine Anfrage gestellt, du hast auch
Lösungscode entwickelt, aber der hakt an einer Stelle, dann
fragst du wegen dieser Stelle in einem anderen Forum nach, das
ist doch okay.

Oder man macht es so wie ich wenn ich mal was nachfrage
woanderst, dann sage ich:" in einem andern Forum wurde gefragt
wie man zur laufzeit in einer Form 50 Textboxen erzeugt, da
konnte ich dem Anfrager helfen, aber wie referenziere ich die
Dinger, also wie spreche ich sie über ihre Nummer an.

*gg* Natürlich erzähle ich dann bei AVB auch, warum ich frage. :smile:

*Baseballschläger wieder in die Hand nehme* hier wimmelts ja
von Crosspostern,

*gg* leg wieder weg. :smile: Wir sind hier doch im friedlichsten Brett von w-w-w. Ich brauche doch auch mal Erholung.

Gruß, Rainer

Hallo Rainer,

*gg* Natürlich erzähle ich dann bei AVB auch, warum ich frage.

-)

Das ist es doch, du sagst das vorher bzw. bei der Anfrage.

*Baseballschläger wieder in die Hand nehme* hier wimmelts ja
von Crosspostern,

*gg* leg wieder weg. :smile: Wir sind hier doch im friedlichsten
Brett von w-w-w. Ich brauche doch auch mal Erholung.

Ich dachte dabei nicht ans Brett, sodern an dich und das Team, ihr braucht wohl eine nichtverbale Hirnauffrischung damit ihr Crossposting nicht mehr so gut findet *Hölzchen mit zum Treffen mitnehm*

Und das widerspricht nicht dem Erholungsgedanken *grins*

Gruß
Reinhard

Gruß, Rainer