Ich (18) & zwei Freundinnen (18) wollen im Sommer nach Malgrat de Mar fliegen, in das Luna Park Hotel & feiern gehen! Hat jemand Erfahrung mit Malgrat de Mar ?! Gute Discos ? Günstige Cocktails? Feierwütige Menschen? (:
Freu mich über B A L D I G E Antworten!
Moin,
ich kenne das Hotel und den Ort nicht. Ich kann dazu keine Auskunft geben. Altersmäßig gehe ich eher spazieren. Feiern bis der Arzt kommt liegt hinter mir. Ich erinnere mich gerne darn und wünsche euch viel Spaß. Ich würde eine Trunierpackung Kondome mitnehmen!
boboitze
Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen, vielleicht mal googeln.
Gruß B.Reinhardt
Malgrat de Mar ist in der Tat ein Paradies für Feierwütige, kenne mich aber nicht so gut in der Disco-Szene aus.
Von der Qualität der günstigen Cocktails ist allerdings abzuraten, weil oft gepanscht.
Außerdem laufen dort viele (betrunkene) Engländer rum.
LG
Mike-Lohfelden
Fliegt an den Ballermann nach Malle. Da ist immer was los und Frauen werden da immer und gerne beglückt,…grins…für die einen iss es Party,…für die anderen einfach die längste Praline der Welt…
Hi! Habe leider keine Ahnung. Wuensche aber trotzdem superDrinks und „Bombenstimmung“!!! L.G. Bianca
Sorry, da war ich noch nicht und kann dir auch keine Auskunft dazu geben. Was sagen denn die Reiseportale so ? LG
Leider kenne ich weder den Ort und schon gar nicht das Hotel, aber ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
Chanti
Leider keine Ahnung…
Gruß
Ernesto
Hallo und guten Tag,
entschuldige, wenn ich erst heute antworte. Ich bin erst gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Leider kann ich Dir (Euch) nicht helfen. Ich habe keine entsprechenden Kenntnisse hinsichtlich des Ortes oder des Hotels.
Hoffentlich findet ihr jemand, der Euch kompetente Auskunft geben kann.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg und einen schönen Urlaub.
Herzlich Grüsse aus Hildesheim,
Wilfried
übersehen. Sorry
ULI
Tut mir leid, das weiß ich nicht.