Mambo

Hallo zusammen

Habe eine Frage, die wahrscheinlich für CMS-Cracks ziemlich banal ist. Da ich aber erst grad angefangen habe, mich mit der Materie zu beschäftigen, komme ich nicht weiter.
Ich verwende Mambo 4.6.5 und habe ein tabellenbasiertes Layout mit 3 Bereichen (3 Spalten): in der Linken Spalte das Menu, in der Mitte der Hauptbereich und rechts ein gesonderter Bereich, in dem ich weiteren Text sowie Links für den Download anzeigen möchte.

Und beim rechten Bereich komme ich nicht weiter. Ich würde gerne diesen als normalen Content (wahrscheinlich am besten statisch) erstellen, und dann dort in diesem Bereich anzeigen lassen.
Den Hauptbereich habe ich erstellt, indem ich im index.htm den folgenden Befehl einbinde: <?php mosMainBody(); ?>

Habe mich nach anderen Modulen umgesehen (News, Menus, Polls etc.), aber irgendwie passen diese alle nicht wirklich für meine Zwecke. Gibt es irgendwo ein weiteres Modul, das für meinen Downloadbereich geeignet ist? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das Ganze einbinden könnte?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Stephan