Mann aus dem internet einladen oder lieber nicht?

Also noch relativ jung, fast noch auf dem Höhepunkt seiner Kräfte.
Oh Gott ich dachte der wäre mindestens 60.

Ich möchte ehrlich mal wissen, was hier alle gegen diesen Mann haben.

ich bin 40, damit ungefähr im Alter dieses Mannes. Die reden
normalerweise nicht so. Auch nicht, wenn sie traurig sind.

Männer reden mit Frauen so, wie diese es gern hören wollen, was gar nicht so schwer ist.
Es sei denn, die Frauen sind total uninteressant.

Gruß, Nemo.

1 Like

So plötzlich?
Nach zwei schönen verliebten Jahren?
Weil hier ein paar Kröten geunkt haben?
Was werden denn deine wohlhabenden Eltern dazu sagen? Wenn die Telefonnummer auf einmal gesperrt ist?

Weißt du was?

Ich glaube, du hast dir das alles aus den Finger gesogen.

5 Like

die Telefonsperre - Erklärung

So plötzlich?
Was werden denn deine wohlhabenden Eltern dazu sagen? Wenn die
Telefonnummer auf einmal gesperrt ist?

Wenn du hier irgendwelche Dinge erzählste wovon du keine Ahnung hast, kannst du mich nicht beeindrucken:

denn die Telefonnummer ist nur für IHN gesperrt, informiere dich mal im Infocenter der telekom, ça suffit!

Weißt du was?

Glaub doch was du willst, das geht mir so am ***** vorbei.

Christiane

Beim Lesen deines Artikels kam bei mir sofort ein NEIN in den Sinn.
Männern (auch Frauen im ungehrtem Fall), denen man noch nie begegnet ist, sollte man nicht direkt in den Privatbereich und auch noch zur Übernachtung einladen.
Ich würde einen neutralen Ort wählen, sodass man sich erst mal beschnuppern kann.
Das Treffen würde ich einer Freundin mitteilen. Sie soll dich während des Treffens anrufen.
Es ist wichtig, das der Gegenüber merkt, da sind noch welche im Rücken der Frau.
Sollte er unhübsche Absichten haben, schreckt das meistens schon ab.
Und wenn er dich mag, würde er eigentlich nicht wollen, dass du ihn direkt einlädts.

Hallo,

warum Schluss machen??? Warum triffst du dich nicht mit ihm an einem öffentlichen, neutralen Ort und lernst ihn erstmal richtig kennen? Ich verstehe deine Art und Weise nicht, sie ist so pubertär, himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt… Von verliebt zu Schluss machen.

Warum denkst du nicht mal in aller Ruhe deine Möglichkeiten durch, anstatt von einem Extrem ins andere zu verfallen?

lg, Dany

8 Like

Hallo!

Vielleicht ist das wirkliche Liebe oder auch nur von ihm gespielt, …

Dass es nur gespielt wäre, das wollte ich nicht gesagt haben, sondern hauptsächlich, dass er sich nicht darum bekümmert, wie diese Situation für dich ist, und dann einfach jammert.

Ich glaube er ist nur ein armer einsamer Mesch der Halt und Liebe sucht, …

Das ist nach deiner Schilderung auch mein Eindruck. Aber wieso ist er denn wohl so einsam? Jemand, der sich für seine Mitmenschen interessiert, ist normalerweise nicht einsam. Es gibt so viele Menschen, die froh sind, wenn ihnen mal jemand zuhört. Das muss man nur machen, und schon ist man nicht mehr einsam. Aber wenn man natürlich keine Aufmerksamkeit geben, sondern nur welche bekommen will, dann wird es für die meisten Menschen schwierig.

Meine Einschätzung geht eher so in die Richtung selbstmitleidiger Egozentriker. Dass da irgendwas dran gespielt wäre, das kann ich natürlich nicht ausschließen, hätte es aber nicht gedacht.

Viele Grüße

1 Like

Hallo

Gehts noch? Verliebte schreiben sonen Quatsch! Meterweise…
Weißt du das nicht?

Wieso denn verliebt? Ich denke, sowas sei es gerade nicht.
Eine sexuelle Beziehung wurde doch ausgeschlossen, dachte ich.

Viele Grüße

Hallo

So plötzlich?

Mannomann, wenn sie nicht selber ein schlechtes Gefühl gehabt hätte, dann hätte sie doch nicht hier gefragt. Sie ist nicht verliebt in ihn, sie hat in ihm eher so eine Art Vaterersatz gesehen oder sehen wollen.

Weißt du was?

Und ich glaube fast, DU bist dieser Mann. Oder warum greifst du die Fragestellerin jetzt persönlich an?

Viele Grüße

Hallo schönen guten Abend Dany,

ich habe mich sozusagen auf französisch verabschiedet und ihn mit meinen Bedenken, die hier im Forum zur Sprache kamen, per mail konfrontiert, da ich das selber alles erst mal verarbeiten muss, per email bin ich noch erreichbar für ihn.

So, und nun möchte ich endgültig schliessen und sage au revoir und allen ein herzliches merci …

LG

Christiane

Hallo Branden,

wenn Du vor hast, hier in jeden Tippfehler freudsche Fehlleistungen hinein zu interpretieren, hast Du gut zu tun.

Viel Spaß dabei, Paran

Anruf abwarten Hörer abnehmen *934* eingeben und auflegen, Nummer ist gesperrt!

Christiane

2 Like

Hallo

So plötzlich?

Mannomann, wenn sie nicht selber ein schlechtes Gefühl gehabt
hätte, dann hätte sie doch nicht hier gefragt. Sie ist nicht
verliebt in ihn, sie hat in ihm eher so eine Art Vaterersatz
gesehen oder sehen wollen.

Ja, das sagt sie. Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist!

Weißt du was?

Und ich glaube fast, DU bist dieser Mann. Oder warum greifst
du die Fragestellerin jetzt persönlich an?

Das glaubst du selber nicht!
Ich frage mich, warum sie nicht im Stande ist, aus den wenigen richtigen Ratschlägen, die sie erhalten hat, das Fazit zu ziehen und das Richtige zu tun.

Und woher dieses, mit Verlaub gesagt, dumme und unbegründete, allgemeine Misstrauen kommt.
Sogar psychologische Gutachten werden hier über einen Mann abgegeben, von dem man nichts weiß, außer dass er Schulden hat (an denen er arbeitet), um die vierzig ist und sich für eine 23jährige interessiert. (Das tue ich auch!)

Das kann doch nur sowas wie Neid sein.
Bei den jungen Männern, weil er ihnen eine vermeintliche Beute abjagen möchte.
Bei den älteren Frauen, weil er sich nicht für sie interessiert.
Bei den älteren Männern ist es dann wieder der Neid.
Könnte ich mir vorstellen.

Ich kenne das, glaub mir. Die Hübsche ist 25 Jahre jünger als ich.
Und ich kann Blicke deuten. Und drüber lachen!

Gruß, Nemo.

1 Like

Hi

wenn Du vor hast, hier in jeden Tippfehler freudsche
Fehlleistungen hinein zu interpretieren, hast Du gut zu tun.

Nein, Tippfehler lasse ich gelten. Aber man denkt oftmals zu oberflächlich. Was meinst du, wieviel unbewusste Reaktion hinter vielen „Tippfehlern“ steckt!
Man braucht bloß etwas sensibler dafür zu werden und dann erkennt man sie schneller.
Gruß,
B.

2 Like

Hallo

Sie ist nicht verliebt in ihn, sie hat in ihm eher so eine Art Vaterersatz gesehen oder sehen wollen.

Ja, das sagt sie. Frauen sagen viel, wenn der Tag lang ist!

Was soll das denn jetzt heißen? Dass du besser weißt als die Fragestellerin, ob sie verliebt in ihn ist? -

Ich frage mich, warum sie nicht im Stande ist, aus den wenigen richtigen Ratschlägen, die sie erhalten hat, das Fazit zu ziehen und das Richtige zu tun.

Das für dich richtige? Das für den Mann richtige?
Ich nehme an, dass sie das richtige für sich getan hat.

Das kann doch nur sowas wie Neid sein.

Das hättest du doch nur gerne.

Bei den jungen Männern, weil er ihnen eine vermeintliche Beute abjagen möchte.
Bei den älteren Frauen, weil er sich nicht für sie interessiert.

Bei den älteren Männern ist es dann wieder der Neid.
Könnte ich mir vorstellen.

Ich kenne das, glaub mir.

Dass du es von der Seite des älteren Mannes kennst, das glaube ich dir ohne weiteres. Ich habe das ja sogar vermutet, deswegen auch meine natürlich nicht ernst gemeinte Behauptung, du wärst dieser Mann.

Ich kenne das aber von früher aus meiner Jugend von der Seite der jungen Frau aus. Es ist für eine so junge Frau genauso fies, wenn sich ein doppelt so alter Mann nicht wie doppelt so alt und ein bisschen souverän verhält, sondern sich bei einem ausheult, wie es für einen 20-jährigen Jungen ist, wenn sich eine 40-jährige bei ihm ausheult. - Das erleben wahrscheinlich nicht so viele Jungs, weil die meisten Frauen vermutlich Hemmungen hätten, das zu tun, und sie meist nicht erwarten, für einen halb so alten Jungen attraktiv zu sein.

Die Hübsche ist 25 Jahre jünger als ich.

Ach ja stimmt, du hast eine tatsächliche Freundin, die so viel jünger ist als du. Aber mal eine Frage: ist sie noch keine 25 Jahre alt? Ist sie noch in der Ausbildung und lebt zu Hause bei ihren Eltern? - Das ist ein wesentliches Kriterium.

Du gehst anscheinend ausschließlich von deiner Situation aus. Ich denke, hier diese Situation der Fragestellerin ist eine völlig andere.

Gruß S.M.

1 Like

Erst ‚jugendliche‘ vierzig…
„Also noch relativ jung, fast noch auf dem Höhepunkt seiner Kräfte.“ (Vierzig!)

Danke! - Ich gehjetzt aus und schlepp mal was "Frisches" ab! - Sone versaute 17-Jährige! …

…und hoffe, dass sie mich nicht umbringt!

Gruß Herr_Schulz (38)

Hallo.

Was soll das denn jetzt heißen? Dass du besser weißt als die
Fragestellerin, ob sie verliebt in ihn ist? -

Soweit man sich halt bei Fernkontakt verlieben kann. Ihr weiteres Verhalten zeigt das.

Ich nehme an, dass sie das richtige für sich getan hat.

Hat sie nicht, wie ebenfalls ihr späteres Verhalten zeigt.

Ich kenne das aber von früher aus meiner Jugend von der Seite
der jungen Frau aus. Es ist für eine so junge Frau genauso
fies, wenn sich ein doppelt so alter Mann nicht wie doppelt so
alt und ein bisschen souverän verhält, sondern sich bei einem
ausheult, wie es für einen 20-jährigen Jungen ist, wenn sich
eine 40-jährige bei ihm ausheult. - Das erleben wahrscheinlich
nicht so viele Jungs, weil die meisten Frauen vermutlich
Hemmungen hätten, das zu tun, und sie meist nicht erwarten,
für einen halb so alten Jungen attraktiv zu sein.

Wo heult er sich denn aus? Wegen einer etwas weinerlichen SMS?

Die Hübsche ist 25 Jahre jünger als ich.

Ach ja stimmt, du hast eine tatsächliche Freundin, die so viel
jünger ist als du. Aber mal eine Frage: ist sie noch keine 25
Jahre alt? Ist sie noch in der Ausbildung und lebt zu Hause
bei ihren Eltern? - Das ist ein wesentliches Kriterium.

Sagen wir mal so: Die Fragestellerin ist etwa seit 10 Jahren geschlechtsreif und hat in der Zeit Gelegenheit gehabt, Erfahrungen zu sammeln. Der Mann hatte etwas länger Zeit, ob sie oder er das wirklich gemacht haben, können wir nicht beurteilen.

Früher ging man durchschnittlich mit 17 in den Beruf, außer Studenten natürlich.

40 Jahre sind für einen Mann kein Alter. Noch nicht mal ein Einschneidendes.

Du gehst anscheinend ausschließlich von deiner Situation aus.
Ich denke, hier diese Situation der Fragestellerin ist eine
völlig andere.

Naja, irgendwie gehen wir alle von unseren Erfahrungen aus, oder?

Gruß, Nemo.

„Also noch relativ jung, fast noch auf dem Höhepunkt seiner
Kräfte.“ (Vierzig!)

Danke! - Ich gehjetzt aus und schlepp mal was "Frisches" ab! - Sone versaute 17-Jährige! …

Mach das!
Wenn du’s kannst, warum nicht.

…und hoffe, dass sie mich nicht umbringt!

Hast du’s mit dem Herzen, oder was?

Man kann mit 40 noch sehr jung sein, oder schon sehr alt. Und in gewisser Weise kann man es sich sogar aussuchen.

Und…

Eine 17jährige hat noch keinen Mann zu Tode gevögelt, das kann eine 40jährige schon eher.

Du musst noch viel lernen, manche allerdings lernen’s nie.

Gruß, Nemo.

Du musst noch viel lernen, manche allerdings lernen’s nie.

Ja, Meister; wahrscheinlich haben Sie recht, Meister!

Gruß, Nemo.

Danke, Meister; ich bin unwürdig, Meister!