Maßgeschneiderte Südindien Reisen

Hallo an alle. Ich habe vor im Frühjahr eine maßgeschneiderte Südindien Reise vorzunehmen. Auf dieser Indien Reise würde ich gerne von Mumbai nach Kerala über Goa und dann Richtung Osten in den Tamil Nadu bis nach Chennai über Pondicherry. Dazu stelle ich mir jetzt folgende Fragen. Lohnt es sich, eine Nacht auf einem Hausboot zu verbringen ? Wenn ja, gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Hausoot Gesellschaften ? Was ist der schönste Strand in Goa ? Selbe Frage für Kerala : lieber Cherai Beach, Marari Beach oder Kovalam ? Ich habe insgesamt einen Monat Zeit, hoffe das ist genug. Ich habe auch *** einen Reiseveranstalter *** nach einem unverbindlichem Kostenvoranschlag gefragt. Bin gespannt, was sie für meine maßgeschneiderte Südindien Reise vorschlagen werden.

*** editiert von Mod Hardey wegen Verdacht auf Werbung ***

*spam*
Und ansonsten machst Du nett Werbung. Wusstest Du dass die Strafe dafür deutlich über dem durchschnittlichen Hausbootübernachtungspreis liegt?

Werbung
Strafe dafür

gottchen. das war schon vor „5000“ jahren so unglaublich witzig. oder gibts mittlerweile einen präzedenzfall?

„strafe“ für werbung in einem werbeforum. man fragt sich, wer von den noch-eigentümern des totgerittenen gauls sie wohl wenigstens theoretisch noch eintreiben könnte.

5 Like

Hallo,

genau diese Tour habe ich vor Jahren selber gemacht.
Ich frage mich allerdings, warum Du dafür einen Reiseveranstalter brauchst?
In Deinem Profil steht, dass Du ein erfahrener Reisender bist. Das bin ich auch und wenn Du mich fragst, für welches Land man garantiert keinen Reiseveranstalter braucht ist das Südindien.
Ich habe damals einen Hin- und Rückflug gebucht (Bombay) und den Rest vor Ort.
Das Schönste an Indien: Überall führen Busse und Bahnen hin und überall spricht man Englisch. Überall gibt es Essen und überall gibt es verschiedenste Unterkünfte. Und überall gibt es lokale Anbieter mit denen Du z.B. eine super 2-tägige Backwatertour in Kerala machen kannst. Ließ einen oder mehrere Reiseführer, stell Dir Deine Tour selber zusammen und schaue Dir somit genau das an, das Dich interessiert.
Ich glaube nämlich nicht, dass Du einer von diesen ekelerregenden Schleichwerbern bist, die sowenig Respekt vor sich selber haben, daß sie in öffentlichen Foren verlogene Pseudo-Fragen stellen um ihr jämmerliches Geschäft ein klein wenig zu pushen

Freundliche Grüsse.

Und deswegen muß man das auch laut in der Gegend rumschreien damit auch der letzte Idiot mitbekommt, dass er straflos Werbelinks setzen kann.

Vielen Dank Du Held

Nun ja,

der Name „Neuner Reiseservice“
hat natürlich mit Werbung
ÜBERHAUPT NICHTS
zu tun :wink:)

1 Like

Da gab es eine sehr, sehr lange Diskussion darüber und aus Protest habe ich diesen Namen dann angenommen. Darüber kannst Du Dich beim Team gerne beschweren (davon abgesehen dass die eh nicht antworten).

Die offizielle Version ist die, dass ein Firmenname als Username erlaubt ist, im Gegensatz zum Setzen von Links, womöglich noch heimlich in einer Anfrage versteckt.

Ansonsten freue ich mich über ein Diskussion zum aktuellen Fall. Wenn Du einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen willst dann tu das bitte in einem separaten Thread.

Rolf

4 Like

Ich beschwer mich nicht,

ich finde es nur etwas eigenartig,
dass jemand, der Werbung betreibt,
sich über Werbung beschwert?

Ciao!

1 Like

Jo, meine Werbung ist halt erlaubt, die Andere nicht.

1 Like

Hallo,

im Gegensatz zu manchem verlogenen Pseudo-Fragesteller weiß man hier klar an wem man ist und das ist gut.

Gruß

Jo, meine Werbung ist halt erlaubt, die Andere nicht.

erlaubt oder verboten ist das, was dem betreiber dieses ex-expertenforums gefällt. wobei der begriff „betreiber“ schon ein witz ist, denn was wird hier noch betrieben?

egal, scheiß drauf. genau so, wie es scheißegal ist, ob hier werbung oder nicht gepostet wird. müsste mittlerweile auch der letzte vollhonk begriffen haben, dass es keine regeln mehr gibt und die sogenannten „richtlinien“ nicht die 200 kbyte speicherplatz wert sind, auf denen sie anno blumenkohl gesichert wurden.

4 Like

Hallo,

egal, scheiß drauf. genau so, wie es scheißegal ist, ob hier
werbung oder nicht gepostet wird. müsste mittlerweile auch der
letzte vollhonk begriffen haben, dass es keine regeln mehr
gibt und die sogenannten „richtlinien“ nicht die 200 kbyte
speicherplatz wert sind, auf denen sie anno blumenkohl
gesichert wurden.

Ich finde, der letzte Vollhonk sollte begriffen haben, dass man die verlogenen Schleichwerber nicht auch noch durch solche Postings ermutigt. Aber da Vollhonks eh auf alles scheißen verabschiede ich mich aus dieser beschissenen Scheißdiskussion und kümmere mich wieder um meine Scheiße.

Beschissene Grüsse

5 Like