Maßnahmen für statt gegen das Coronavirus

Oder man kauft sich gleich einen LKW auf dem man ein mobiles Klohäusschen stellen kann…

Wer hat hier geschrieben, dass alle oder gar kein WC geschlossen ist?

Moin,

Okay, kann ich gelten lassen. Dennoch:

Wie viele öffentliche Toiletten kennst du und wie viele sind davon geschlossen? Über welche Zahlen reden wir denn jetzt eigentlich?

-Luno

1 Like

Was fragst Du mich? Ich definitv nicht. Du allerdings suggerierst hier ein großflächiges Problem.

Dann ist auch ein nie existentes WC „kritisch“.

3 Like

Hallo,
da kommt mir doch spontan eine neue Geschäftsidee. Der „Corona-Klappspaten“.
Ich hoffe ein bisschen Erheiterung ist hier erlaubt.
Gruß

1 Like

Dazu braucht man aber noch einen mobilen Presslufthammer um durch den Asphalt zu kommen um das Loch graben zu können…

Verstehe jetzt nicht mehr so ganz worauf du hinaus willst

Das hat der gute Desperado jetzt doch nicht verstanden

Deinem bösen Sarkasmus setze ich extrem ungern - aber ich tu’s - Einen drauf:
Sowohl in Sachen Klima-Kollaps als auch weltweiter Corona-Krise könnten Demos gegen Corona-Einschränkungen mit möglichst vielen ungeschützten Teilnehmern auf möglichst engem Raum wesentliche Weltprobleme verringern - die Überbevölkerung würde schlagartig abnehmen.
Damit wären dann mehrere Probleme gleichzeitig erledigt.
LG
Amokoma1

Datum nicht gesehen?

Hallo,

was soll das jetzt, schon wieder einen uralt-Thread dem vergessen zu entreissen? Hast Du gerade irgendwie Langeweile? Zur Diskussion über Corona gibt es mehr als genug aktuelle Threads.

&tschüß
Wolfgang

1 Like

Nein. Entschuldigung.

Nein, Langeweile habe ich nicht. Meine Kenntnisse in Sachen elektronischer Kommunikation entsprechen wohl eher der Steinzeit. Ich werde versuchen das zu verbessern.
LG
Amokoma1

Damit hängt wohl auch zusammen, dass du nicht erkannt hast, er hatte seine Frage an Andi_Sch gerichtet, nicht an dich. :wink: Er hat ja den Thread nach einem Jahr wieder „ausgegraben“, du hast es nur nicht gemerkt und deswegen auch noch etwas dazu geschrieben. :slight_smile:

Viele Grüße
Christa

Merci. Ihr müsst wohl mit meinen Behinderungen leben. Ist „Inklusion“.:blush:
LG
Amokoma1

1 Like

Amokoma, finde ich nicht schlimm sondern normal!
Schlimm finde ich gewisse Forumsteilnehmer (bzw. Alleinunterhalter), die nichts peilen, aber gleichzeitig denken, sie seien die Größten.
Karl

Danke für Deinen Zuspruch! Christa und ich kennen uns persönlich; sie wird meinen kleinen Rüffel richtig einsortieren.
Deine Abneigung gegen einige Forumsteilnehmer teile ich. Andererseits: So einen gewissen " Arschlochanteil" in jedweder Bevölkerungsgruppe halte ich für völlig normal. Christa gehört mit Sicherheit nicht dazu. Sie versucht eher gemeinsam mit Dir und mir, dem „Arschlochanteil“ den Ausbreitungsraum zu begrenzen.

LG
Amokoma1

,

1 Like

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Antworten auf alte Beiträge