Master of Science MSc IHK Uni Donau Krems

Hallo Community,
ich habe nach meiner Weiterbildung zum Techniker nun zusätzlich die Weiterbildung technischer Betriebswirt IHK absolviert.
Nun gibt es eine kooperation zwischen der IHK und der Universität Donau Krems in Österreich,
bei dem der Studiengang Master of Science angeboten wird, speziell für Betriebswirte IHK und technische Betriebswirte IHK, das ich als nächstes anstrebe.
Allerdings ist dies eine sehr teure Weiterbildung.

Es scheiden sich in diversen Internetforen die Ansichten, was die Annerkennung dieser Uni und dieses Studiensgangs betrifft.

Daher stellt sich meine Frage speziell an diejenigen, die diesen Studiengang an dieser Uni absolviert haben, oder an diejenigen die im Personalwesen arbeiten.
Diejenigen die den MSc bei der Uni Dobnau Krems absolviert haben, könnten über Ihre Erfahrung was Akzeptanz in Deutschland und den Firmen in Deutschland angeht berichten.
Diejenigen die im Personalwesen in deutschen Firmen in Deutschland arbeiten, könnten Ihre Ansichten nennen.

Was ich nicht anstoßen möchte, sind Grundsatzdiskussionen wie z.B. warum nicht in Deutschland gleich richtig studieren? o.ä. Oder ob dieser Studiengang einem Dipl. das Wasser reichen kann o.ä.

Es geht mir wirklich nur im diesen Studiengang an dieser Uni, und Personen die damit Erfahrung hatten und nicht um irgendwelche Vergleiche mit anderen Möglichkeiten der Akademischen Fortbildung.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

MFG
Cruiser200

Studeingang und Uni sind mir nicht bekannt. Ich kann deshalb hierzu keine Auskunft geben.

Tut mir leid.

Gruesse

Charly