Master-Stud.nicht beenden können, ECTS übrig!

Hi zusammen,

konnte leider mein Master-Studium aufgrund einer 3 mal nicht bestandenen Prüfung leider nicht erfolgreich beenden. Jedoch habe ich in den letzten 3 Semestern 88 ECTS von 90 erworben und zum beenden würden mir 30 der Thesis fehlen und die zwei Punkte die ich nicht mehr bekomme.
Meine Frage ist nun was mach ich mit diesen ECTS? Die bekomme ich doch garnicht angerechnet wenn man einen Spezialisierten Master gemacht hat!? Habe ich nun 18 Monate umsonst studiert? Ich habe Biomedizinische Technik an an einer schweizer Uni studiert. Hat da jmd. den Durchblick bzw. schon so einen Fall erlebt?
Für viele Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Wenn du endgültig die Prüfung nicht bestanden hast, dann sind deine Credit points auch verloren. Außer du findest einen anderen Studiengang, bei dem du einige Sachen angerechnet bekommst. Wenn du jedoch den Prüfungsanspruch verloren hast, sind normalerweise auch alle gleichartigen Studiengänge für dich gesperrt.

Kenne mich mit Master leider nicht aus, das sollte dir aber deine Studienberatung sagen können.