Mazedonier?

Ich wolte mal fragen was fur ein bild die deutschen von den mazednier haben?
Und ob viele etwas uber mazedonien wiessen ?
Danke
Viele Grusse

Ich wolte mal fragen was fur ein bild die deutschen von den
mazednier haben?

Ich kann da mal nur von mir sprechen, aber mein Bild ist im Prinzip gut. Immerhin konnte in Mazedonien der balkanübliche Bürgerkrieg verhindert werden…

Ausser, dass „da unten“ noch was ist, dürfte sich das Allgemeinwissen in der deutschen Bevölkerung eher in Grenzen halten.

Gruß
Mike

mazednier haben?

Welches Bild haben die Mazedonier von den Griechen? :smile:

Gruß
d.

Stident?

mazednier haben?

Gar keines. Aber die Berufsbezeichnung in Deiner ViKa gefällt mir.
Ein „Stident“ ist sicherlich jemand, der ein Stipendium für ein Studium bekommen hat, oder?

Bestimmt nicht.

Danke

Gern geschehen

Viele Grusse

An dich ebenfalls,
Branden

Hallo,

ich weiss nix von Mazedonien, genauso wie ich kaum was über das Saarland weiss. Der Unterschied ist nur, dass die Saarländer als Teil von Deutschland nicht komplett bedeutungslos für die Weltgeschichte sind.

Die ganze Kleinstaaterei auf dem Balkan geht ziemlich auf die Nerven! Von jedem Kaff soll man etwas wissen! Zum Glück haben die Österreicher es aufgegeben solche Fragen zu stellen! Wer klein sein will, soll sich bitte nicht wundern, wenn er komplett übersehen wird.

Was wissen/denken denn Mazedonier über Sachsen?

Gruss
Eencockniedo

Ein „Stident“ ist sicherlich jemand, der ein Stipendium für
ein Studium bekommen hat, oder?

entweder Stipent oder Stupent

mazednier haben?
Danke
Viele Grusse

Mazedonien ist bei uns eher unbekannt. Eher durch den EU Beitrittsgesuch bekannt geworden. Oder durch den günstigen Wein. Da war mal bei uns ein grosser Weinpanschskandal.
Glaub Erdbeeren und Tabak kommen noch von euch.
Es sit ja auhch nicht gerade sehr gross, so um die 20-25 Thm^2 und so 2 mio Einwohner oder?
Glaub wir Bayern (Graf Rasso) waren mal fürher bei euch und haben da Osmanen oder Ungarn vermöbelt oder so was.