Hallo Leute,wie kann ich den MBR wiederherstellen.Habe schon versucht mit dem Jumper ziehen und umstecken usw. auf dem Board aber nix hilft.Der technische Kundendienst sagte: „Da haben Sie richtig was verkehrt gemacht und die Wiederherstellung ist kostenpflichtig“.
Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?
Danke im Voraus
MFG Roland
Welches Betriebssystem?
Die Profi-Versionen von Windoof§ (WinNT30, W2K, WiXP) können so was selbst „reparieren“.
Stichworte: Reparaturkonsole und nur den ersten und/oder 2 Eintrag zum Reparieren nutzen (WinNT40/W2K).
Gruß
Stefan
Hallo an alle,vielen Dank auch an alle.Mein Problem war das ich wie schon Beschrieben nichts mehr mit fdisk und auch mit der Wiederherstellungs-CD machen konnte.Bei fdisk erschien die Meldung: „kein Zugriff auf Partition1“ .Und die Wiederherstellungs-CD fand auch nicht mehr die Daten von meiner Partition E:.Aber ich habe hiermit einen ganz wichtigen Tipp!!!Ich hatte mit der Software von Acronis Anfang Mai diesen Jahres eine Partitionsdatensicherung von meiner Startpartition C:\win XP auf eine DVD gemacht und damit habe ich nun mein Windows wieder wie es einmal war.Hurra!!!
Supersoftware von www.acronis.de !!!
Allen ein schönes W’Ende
MFG Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]