Hallo Logan,
wenn ich hier bin, dann Canadier
Wenn ich in DE bin, dann XMan
aber nicht weitersagen.
Gruss vom Canadier
Hallo Logan,
wenn ich hier bin, dann Canadier
Wenn ich in DE bin, dann XMan
aber nicht weitersagen.
Gruss vom Canadier
Also sag ihm einmal was du erwartest und was du willst, wenn er damit nicht klarkommt dann AUS.
Wenn du aus Hamburg kommst dann können wir es mal zusammen Probieren.
Meld dich…
HIHI
Hallo Gordon, endlich mal nicht nur Vorwuerfe, komme „leider“ nicht aus Hamburg. Komisch nur das Maenner andere Rechte haben. Es sind so kleine Sachen die sich anhaeufen, ich bitte mal darum fuer mich am PC was zu schreiben, das geht aber nicht, weil er da sooo viel tippen muss und dort schreibt er seitenlang, ich fasse es einfach nicht.
LG Seelenlicht
Hallo,
danke für deinen Zuspruch. Er hat mir davon natürlich nichts erzählt, nach was soll ich dann also fragen??? Würdest Du das erzählen? Gute Frage oder? Du scheinst ja sehr viel Verständnis für Frau zu haben. Bist du Single? Oder hast du eine Glückliche? Ich weiss nicht, wie lange ich das mitmachen soll, kann,… Was hat das für eine Perpektive?
Gruss Seelenlicht
Hallo, auch wenns unbequem zu lesen ist, danke fuer deine Antwort.
Er weiss es nicht, Maenner haben natuerlich auh andere Rechte. Er hat auch einen privaten Bericht auf meinem Rechner gesucht und gefunden, das ist dann wohl OK? Sicher hat er mehr gesucht, gibt es aber nicht zu finden. Bist du etwa auch so?
Gruss Seelenlicht
P.S. es gibt verschiedene Arten von nett sein, denke ich mal, gehoert da auch dazu das man fremde nach deren O. und Selbstbefriedigung fragt??? Komisch…
Hallo Hanzo,
danke fuer alle die mein Problem ernst nehmen. Es sind so kleine Dinge die sich zu einem riesigen Haufen angesammelt haben und mich richtig traurig machen. Hast du denn Zeit fuer Probleme anderer? Wenn ja koennen wir auch emailen.
Seelenlicht
du hast recht damit, aber das macht es mir nicht leichter meine Zeit damit zu vertroedeln.
Seelenlicht
Hallo Logan,
hast du Zeit fuer Seelenmuell anderer?
Kann ich dir eine email senden?
Ich fuehle mich Sch…
Gruss Seelenlicht
2 Fragen
Hallo und willkommen
Was sagt er Dir denn so was Du falsch machst?
Was meinst Du, was er falsch macht?
Liebe Grüße
Martin
Hi:wink:
dass er ständig mit anderen
Frauen chattet oder schreibt und dabei so nett ist und als
Frauen- und Männerversteher auftritt, leider ist das im
wirklichen Leben überhaupt nicht annähernd so.
Willst du damit sagen daß ich kein Frauen- und Männerversteher bin:wink:
Scherz beiseite: Theorie und Praxis können manchmal recht weit auseinanderklaffende Gebiete sein.
Wenn ich in der Theorie mir auch einbilde „alles“ zu wissen heißt das noch lange nicht daß ich in der „Praxis“ auch so erfolgreich bin und jeden Tag „Frauen flachlege“
Übrigens mußt du dir auch nicht unbedingt Gedanken machen ob er über das Chatten als Ratgeber Frauen kennenlernt. Ich gebe hier im Forum jetzt schon längere Zeit Tipps und habe hier noch keine Frau kennengelernt:wink: Und wenn wär das meist höchstens als Kumpeline.
Frauen schätzen Ratgeber zwar, aber mehr im freundschaftlichen Sinn (manchmal sogar als „seelischen Mülleimer“)
Wenn dir allerdings selbst seine besserwisserische Art auf den Sack geht: Stell ihn irgendwann einmal vor ein „praktisches“ Problem.
Falls er da scheitert hast du erstmal wieder die „Hosen an“
Liebe Grüße,
Ralf
Hallo Martin,
er antwortet überhaupt nicht (er wiss nicht was er sagen soll)und er weiss auch nicht, was er falsch macht.
Gruss Seelenlicht
Hallo Ralf,
das kann schon sein. Ich denke aber dass die Tipps dann auf einer ganz anderen Ebene gegeben werden.
Gruss Seelenlicht
Hallo Seelenlicht
Danke für Deine Antwort
Was er Antwortet ist nicht interessant. Leute Antworten desshalb nicht, weil sie Angst haben, etwas falsches zu sagen, nachher gekränkt zu werden oder ähnliches. Wenn jemand schweigt, heißt das meist, dass er von jemand anderen sich sehr unter Druck gesetzt fühlt.
Meine Fragen:
Was sagt er Dir denn so was Du falsch machst? Du schriebst in Deinem Ausgangspost, dass er Dir einiges sagt, dass Du falsch machst. Was ist das?
Was meinst Du, was er falsch macht? Sage Du mir ganz klar, was er aus Deiner Sicht falsch macht.
Liebe Grüße
Martin