Mein incredimail startet nicht

win10 pro 32 bit ist auf meinem pc…habe Incredimail 2,5 Version: 6.01 heruntergeladen und installiert. es kommen immer diese Meldungen:1 2 3 4
Bitte um Hilfe,

Im dritten Bild steht doch, was fehlt: die Internetverbindung. Mit Link zur Firewalleinstellung.

Die Software will nach Hause telefonieren und deine Daten dorthin melden.

Was hast du unternommen, das Problem zu beseitigen?

Danke sporadisch für Deine schnelle Antwort. Ich habe nichts umgestellt, habe einmal das System zurückgestellt (12.01.) dann hat Incredim. wieder funktioniert. habe aber jetzt den Wiederherrstellungspunkt 12.01. nicht mehr, habe ihne versehentlich gelöscht. Habe auch schon mit einem Virusprogramm gescannt, kein Virus.

Mein Internet ist OK , habe nur das Windows Defender Firewall ,kein anderes Virusprogramm , dachte, dass es womöglich durch ein Windows Update verursacht wurde???

Die kann man auch unterschiedlich einstellen. Versuch sie halt mal vor der Installation komplett auszuschalten (später wieder einschalten!).

Was mir noch einfällt: starte das Installationsprogramm mal als Admin (Rechtsklickt drauf, „als Admin starten“ auswählen).

Danke sporadisch für Ihre Hilfe, habe beide Vorschläge ausgeführt, leider ohne Erfolg.
es kommen immer die oben angeführten Meldungen.

Dann kann ich dir nur noch empfehlen, einfach stattdessen Thunderbird zu benutzen. Kostet nix, muss nicht nach Hause telefonieren, will nicht registriert werden.

Danke sporadisch für deine Hilfe, bin ein bisserl traurig, weil ich mit Incredimail schon
über 10 Jahre gearbeitet habe und eigentlich nie große Probleme hatte. Ich versuche jetzt noch einmal ob ich das System auf 12.01. zurücksetzten kann,das hat schon einmal funktioniert, dann hat Incredimail wieder normal funktioniert. Einen Versuch ist es mir wert. LG.